“Super amerikanisches Essen - mieser Service”

Paul's American Restaurant
Platz Nr. 62 von 165 Restaurants in Schweinfurt
Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich zu empfehlen - habe selbst während meiner Zeit in den USA selten so gute Burger gegessen. Allerdings muss ich hier meinen Vorrednern Recht geben: Der Service ist wirklich mies - speziell für einen Anerikaner! Teilweise ewige Wartezeiten, Essen kommt ohne Besteck, Vorspeise kommt zum Hauptgang usw... Dazu sind sie oft sehr unfreundlich, was gar nicht geht. Lieber Chef: hol dir doch ein paar amerikanische Ehefrauen als Bedienungen, die nach dem Abzug noch geblieben sind. Die wissen bestimmt was Service heißt! :)

5  Danke, Nils R!

Bewertet am 29. Juli 2013

Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhaeltniss
Klasse Burger und mehr
Grossartig Wirt
Weiter so Paul!!!!!

Danke, guehoh!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wenn man in Schweinfurt Lust auf einen guten Burger und dabei die bekannten Fastfoodketten nicht besuchen möchte, sollte man unbedingt zu Paul gehen.
Sehr große Auswahl, relativ preiswert für das was einem geboten wird und der gewisse "american way of life" ist hier auch zu sehen.
Man kann die Speisen auch mit nach Hause nehmen aber ehrlich gesagt, am "stilvollsten" ist es doch direkt vor Ort zu essen.

Danke, Exilfranke!
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren mit Freunden dort und überrascht von der großen auswahl auf der Speisekarte. Es gibt Burger in allen Variationen und versch. Größen, z.B. 200g, 300g, .... sogar 1000g - der heißt dann T-Rex Burger.
Wir hatten also verschieden Burger, Spareribs, Chicken Wings und Beilagen. War alles superlecker.
Die Bedienung war sehr um uns bemüht und sehr nett. Der Laden ist ziemlich klein, also besser vorher reservieren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Heike K!
Bewertet am 7. März 2013

Heute war ich bei Paul's. Obwohl sehr viel los war, war das Personal sehr freundlich. Das Essen war schnell serviert und was soll ich sagen der Burger war einer der besten die ich in Deutschland gegessen habe.

Danke, Jens S!

Reisende, die sich Paul's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schweinfurt, Unterfranken

Sie waren bereits im Paul's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!