“Guter Service in schöner Atmosphäre”
Bewertung zu Restaurant Grüne Gans

Restaurant Grüne Gans
Platz Nr. 6 von 162 Restaurants in Schweinfurt
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir schätzen den konstant freundlichen Service und die tolle Atmosphäre. Die ständig wechselnden Angebote ergänzen die Standardkarte sehr gut und sorgen für Abwechslung. Bisher hat es uns immer gut geschmeckt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Ambiente
Danke, Ka_Mi_999!

Bewertet am 8. März 2014

wad schon öfters da. allerdings noch nicht zu den legendären steakwochen. super fleisch, perfekt gegrillt und viele beilagen zur wahl. für die gebotene qualität auch guter preis. servixe wie immer top

Danke, floaction!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren zum ersten mal in der Grünen Gans zu Gast.Der Empfang war sehr freundlich auch die Bedienung und Chefin sehr nett .Getränke Wein war gut .So nun zum Essen wir hatten die Jakobsmuscheln ( Zwei Stück) an Feldsalat war sehr gut.Danach dann jeder was anderes Knoblauch Garnelen mit Spaghetti und Gemüse diese waren sehr ölig und nicht genug gewürzt von Knoblauch keine Spur und Zander auf Steinpilzrisotto auch hier war zu wenig würze im Spiel wobei der Zander sehr gut war.So nun zum Preis 3 Glas Wein eine Flasche Wasser und die oben genannten Speisen 70 Euro dies ist zu viel da einfach die Hauptspeisen für den Preis nicht passten. Deshalb nur 3 von 5 Punkten.

• Ambiente
1  Danke, thommy303!
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind öfters in der Grünen Gans und jedes mal aufs neue begeistert.

Hier stimmt einfach alles von Anfang an. Nettes Personal, tolle Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für diese gehobenere Klasse sehr gut.

Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

1  Danke, mirkodese!
Bewertet am 10. August 2013

jedes mal frage ich mich: warum kommst du nicht öfters hier her?
Super netter, aufmerksamer Service. Spitzen Gerichte mit saisonaler Tageskarte und das in gemütlicher, nicht übertriebener Atmosphäre. ist zwar kein Schnäppchen, aber auch nicht wirklich teuer für die frische und Qualität des Essens.

Danke, floaction!