“Wirklich gut”

Beitragender der Stufe 2
“Wirklich gut”
Bewertet am 17. Mai 2014

Hallo Ihr lieben Leute,
ich bin ziemlich verwöhnt den ich Essen viel in Lokalitäten. Fakt: Hier habe ich super Gegessen und der Service war wirklich in Ordnung.Die Bedienung schaute ob alles in Ordnung war und fragte nicht auf dringlich ob es noch was sein darf. Wir sind in 3 Wochen wieder beim Essen mit 8 Personen, mal gespannt!!!!!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Manfred15!

Pfronten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr guter Mexikaner”
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren dort schon öfter essen und wurden nie enttäuscht. Immer gleichbleibend die tolle Küche mit sehr leckerem Essen ( Guacamole im Vergleich zum anderen Mexikaner in SW wirklich ein Genuss ) und der freundliche engagierte Service. Ein gemütliches Ambiente und wir sind echt begeistert das die Qualität und alles andere nicht nachlässt. Wirklich zu empfehlen. Und ein tolles Angebot das es inzwischen Lieferservice gibt !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente