“Bisher immer gut”

Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria da Tony
Küche: italienisch
Bewertet 10. April 2016

Wir gehen regelmäßig zum Pizza essen in die Pizzeria da Tony. Leider etwas außerhalb der Innenstadt aber dafür sind die Pizzen wirklich gut. Aufmerksamer Service und es geht meistens schnell. Preise sind fair. Da lohnt sich der Weg.

Danke, 220tko!

Bewertet 24. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon des Öfteren zu Gast in der Pizzeria da Tony. Der Service ist immer sehr freundlich. Auf Getränke und Speisen muss man nicht lange warten. Suppen, Nudeln und Pizzen sind sehr lecker.

Danke, JuliaL2016_1!
Bewertet 13. Dezember 2015

Wir waren mit einer großen Gruppe (11 Personen) spontan und ohne Reservierung, und hatten trotz vollem Restaurant noch einen Tisch zusammgeschoben bekommen.
Das Essen war sehr lecker, meine Pasta hat wirklich super geschmeckt. Die anderen hatten hauptsächlich Pizza, die reichlich groß und wohl auch sehr lecker waren.
Zum Abschluss: Als Nachtisch gibt's Tiramisu oder Tartufo - nicht viel Auswahl, aber überaus lecker!

Danke, ElminsterDE!
Bewertet 18. September 2015

Alles was man sich vom Italiener erwartet- incl. schönen und ruhigen Innenhof. Selbstgemachte Antipasti und und und.... sehr netter Service. Man sieht auch nicht auf die Uhr, wenn Gäste 30 Minuten vor der Mittagsschliessung kommen. Einziger Wermutstropfen: Scallopine aus Schweinefleisch. Sonst gäbe es 5 Punkte.

Danke, Johannes H!
Bewertet 7. Februar 2013

Auf Dosenpaprika stehe ich nicht. Dominiert die Pizza im Geschmack. Keine frische Pilze wie angegeben. Tischdecke dreckig, Haare liegen drauf. Nur ein Kunde und keine zeit für Sauberkeit.

• Ambiente
2  Danke, Baguette05!