“super hotel”

Panorama Hotel Schweinfurt
Nr. 2 von 12 Hotels in Schweinfurt
Bewertet am 4. Januar 2013

super nettes Hotel in super Lage. Alles in der Stadt ist einfach zu erreichen. Restaurants, Bars, Kino, ...
Zugang zu Fitnessstudio ist umsonst. Frühstück ist sehr reichhaltig und hat eine riesen Auswahl. Sehr gerne werden wir wieder kommen um die Region besser kennenzulernen.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Deufrabel!

Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren positiv überrascht. Von außen sieht das Hotel nicht sehr ansprechend aus, doch der Innenbereich ist neu renoviert und sehr schön. Die Zimmer sind groß, sauber und haben eine tolle Aussicht. Das Frühstücksbuffet bietet große Auswahl und das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MvMueller!
Bewertet am 3. November 2012

Kannte das Hotel von frueher. Ganz kurz: vom haesslichen Entlein zum Designer- Schwan. Das Hotel wurde 2012 nach vollstaendiger Renovierung wiedereroeffnet. Sehr modern, komfortabel und dierkt an der Fussgaengerzone mit Parkhaus ( nur 6.00€ fuer 24 Stunden. Und vor allem sehr freundliches Personal. Komme gern wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, MichaelVormann!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt, es gibt viele Möglichkeiten Essen zu gehen. Das Parkhaus und der Aufzug sind etwas verwirrend.
Ausgezeichnet das Frühstücksbuffet und die Einrichtung der Zimmer.
Zum Hotel gehört ein riesiges, modernes Fitness-Studio, dass von 6-24Uhr geöffnet ist!!!
Weniger positiv ist die Tatsache, dass WLAN kostenpflichtig ist, in dieser Preisklasse sollte dies inklusive sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, AFS1979!
Bewertet am 16. September 2012

Zugegeben- von Außen habe ich das Schlimmste erwartet und das Parken war tatsächlich sehr verwirrend...Von Innen dann die große Überraschung! Super modernes Hotel, sehr freundliches Personal, ausgesprochen (!) leckeres und vielseitiges Frühstück und idealer Standpunkt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HON547!
Bewertet am 17. August 2012

Eigentlich wurde mir von dem Panorama-Hotel abgeraten, aber ich buchte es trotzdem, weil ich den Internet-Auftritt und die Kritiken gelesen hatte ... Die zentrale Lage lockte ...
Ich wurde positiv überrascht - außer der Weg von der Garage bis zur Rezeption und von der Rezeption zum Ausgang (das war verwirrend) .. Aber letztendlich unterhaltsam und lustig.
Das Personal war klasse, zuvorkommend, hilfsbereit - von der Rezeption bis zum Frühstücksservice. Die Auswahl war genial, Herz, was begehrst du, es war alles da, es wurde ständig geschaut ob noch genug von allem da ist ... TOLL !
Schweinfurter berichteten, dass sie kaum so ein tolles Frühstück in Schweinfurt erhalten haben ...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Estrella96!
Bewertet am 15. August 2012

Dieses Hotel liegt in einem Einkaufszentrum mitten in der Innenstadt von Schweinfurt. Die Erreichbarkeit von der Autobahn ist gut. Ein großes öffentliches Parkhaus steht zur Verfügung.
Dass Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone von Schweinfurt. Die Zimmer befinden sich in den oberen Stockwerken. Daher gibt es oft Staus an den Aufzügen. Die Aussicht von den Zimmern auf die Schweinfurter Innenstadt ist sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet und mit allem Equipement ausgestattet. Es fehlt eine Abendbar. Die Seminarräume sind nicht klimatisiert. Bei unserem Seminar (Juli 2012) war das fast nicht auszuhalten. Die Verpflegung ist ungenügend (Mittags nur Fingerfood).Für die Teilnehmer gibt es in der Mittagspause keine Entspannungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Gasthof Mangold
Gasthof Mangold
Nr. 7 von 12 in Schweinfurt
0,5 km entfernt
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 4 von 12 in Schweinfurt
1,8 km entfernt
Hotel Primula
Hotel Primula
Nr. 8 von 12 in Schweinfurt
0,3 km entfernt
Ebracher Hof Hotel-Restaurant-Art Lounge

Sie waren bereits im Panorama Hotel Schweinfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Schweinfurt

Anschrift: Am Oberen Marienbach 1, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 2 von 12 Hotels in Schweinfurt
Preisklasse: 64€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Schweinfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Schweinfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Schweinfurt
Panorama Schweinfurt