“Genial!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 13 Hotels in Schweinfurt
Friedrichshafen, Deutschland
“Genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Zugegeben- von Außen habe ich das Schlimmste erwartet und das Parken war tatsächlich sehr verwirrend...Von Innen dann die große Überraschung! Super modernes Hotel, sehr freundliches Personal, ausgesprochen (!) leckeres und vielseitiges Frühstück und idealer Standpunkt!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, HON547!

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Eigentlich wurde mir von dem Panorama-Hotel abgeraten, aber ich buchte es trotzdem, weil ich den Internet-Auftritt und die Kritiken gelesen hatte ... Die zentrale Lage lockte ...
Ich wurde positiv überrascht - außer der Weg von der Garage bis zur Rezeption und von der Rezeption zum Ausgang (das war verwirrend) .. Aber letztendlich unterhaltsam und lustig.
Das Personal war klasse, zuvorkommend, hilfsbereit - von der Rezeption bis zum Frühstücksservice. Die Auswahl war genial, Herz, was begehrst du, es war alles da, es wurde ständig geschaut ob noch genug von allem da ist ... TOLL !
Schweinfurter berichteten, dass sie kaum so ein tolles Frühstück in Schweinfurt erhalten haben ...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Estrella96!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Dieses Hotel liegt in einem Einkaufszentrum mitten in der Innenstadt von Schweinfurt. Die Erreichbarkeit von der Autobahn ist gut. Ein großes öffentliches Parkhaus steht zur Verfügung.
Dass Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone von Schweinfurt. Die Zimmer befinden sich in den oberen Stockwerken. Daher gibt es oft Staus an den Aufzügen. Die Aussicht von den Zimmern auf die Schweinfurter Innenstadt ist sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet und mit allem Equipement ausgestattet. Es fehlt eine Abendbar. Die Seminarräume sind nicht klimatisiert. Bei unserem Seminar (Juli 2012) war das fast nicht auszuhalten. Die Verpflegung ist ungenügend (Mittags nur Fingerfood).Für die Teilnehmer gibt es in der Mittagspause keine Entspannungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, brodbeck!
Hongkong, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Schönes, modernes Hotel in Schweinfurt. Sehr zentral gelegen, mit kostengünstigem Parking (im Parkhaus) für €6 je Nacht, direktem Anschluss an die Fussgängerzone / Altstadt. Die Zimmer sind angemessen gross, sehr sauber und modern ausgestattet. Da die Zimmer im 7-10 Stock zu finden sind, oberhalb vom Parkhaus, sind diese ruhig und bieten eine klasse Aussicht (oder eben Panorama). Auch das Buffet am morgen, welches in meinem Fall €12 gekostet hat war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, wyssdaniel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten nur 1 Nacht in diesem Hotel. Es wurde am 7.12 mit neuem Look wieder eröffnet.
Die Stockwerke 8 u. 9 sind momentan bewohnbar 7 u. 10 müssen noch fertiggestellt werden.
Im Flur roch man zwar noch den Kleber vom Teppich das war aber nicht weiter störend.
Unser Zimmer war sehr sauber und Modern eingerichtet. Das Bad war toll. Schöne große Dusche und genügend Handtücher.
Wir waren anscheinend die einzigen Gäste die Frühstück gebucht hatten, da wir alleine im Saal waren und das Büffet nicht komplett aufgebaut wurde. Dennoch gab es alles. Man bekommt frische Rühreier wie man sie gerne hätte. Das einzige dass mir nicht so gefiel war das Nutella-Glas. Ich persönlich esse sehr gerne Nutella aber ein Glas wo sich jeder bedienen kann muss wirklich nicht sein. Die Dame an der Rezeption war super freundlich und da das Zimmer nicht mehr benötigt wurde konnten wir uns Zeit mit dem auschecken lassen.
Also ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 Danke, Tante_Nani!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schweinfurt angesehen:
Arcadia Hotel Schweinfurt Maininsel
B&B Hotel Schweinfurt
B&B Hotel Schweinfurt
Nr. 5 von 13 in Schweinfurt
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 4 von 13 in Schweinfurt
Nr. 13 von 13 in Schweinfurt
Hotel Luitpold
Hotel Luitpold
Nr. 11 von 13 in Schweinfurt

Sie waren bereits im Panorama Hotel Schweinfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Schweinfurt

Unternehmen: Panorama Hotel Schweinfurt
Anschrift: Am Oberen Marienbach 1, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 2 von 13 Hotels in Schweinfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Schweinfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Schweinfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Schweinfurt
Panorama Schweinfurt