“Bewertungen entsprechen nicht der Realität”
Bewertung zu Pomodoro Osteria

Pomodoro Osteria
Platz Nr. 3 von 178 Restaurants in Schweinfurt
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Osteria Pomodoro - Osteria & Pizzeria. Bei uns werden besonderer Service, italienisches Lebensgefühl, gute italienische Küche und Qualität großgeschrieben. Neben der hausgemachten Pasta und Pizza, stehen nur ausgesuchte italienische Spezialitäten, wie etwa frischer Fisch, auf unserer Speisekarte bzw. auf unserer stets aktuellen Tageskarte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in unserem italienischen Restaurant Osteria Pomodoro in Schweinfurt / Maininsel besuchen kommen. Gerne stehen wir Ihnen auch für Ihre Familien-, Firmen- oder andere Feiern zur Verfügung. Im Sommer können Sie unsere Speisen auf unserer Terasse unter Kastanienbäumen genießen. UM RESERVIERUNG WIRD GEBETEN: Ihr Team der Osteria Pomodoro by La Mamma.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserm Stammtisch da. Hatten uns von den Bewertungen blenden lassen. Ein Essen war komplett versalzen, die hausgemachten Linguini mit Venusmuscheln beinhalteten lediglich Muschelgehäuse, ohne Muschelfleisch. Nach Reklamation hieß es, eine Küchenhilfe urteilte, es sei in Ordnung ( nicht versalzen ), fehlendes Muschelfleisch wurde laut Ausage der Chefin der schlechten Muschelqualität zugeschrieben. Es folgte weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung. Absolut kundenunfreundlich. Unser Bedauern, wegen der schlechten Qualität nicht mit einer größeren Gruppe in dieses Lokal zu kommen, wurde interessenlos entgegnet, man nehme sowieso keine Gruppen an.

2  Danke, Michael B!
Pasquale S, Inhaber von Pomodoro Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Lieber Michael B., erstaunt haben wir Ihre unverschaemte Bewertung gelesen,und diese,Ihre, Bewertung entspricht nicht der Realität.
Zuerst möchten wir darauf hinweisen,dass an dem Tisch kein Mann dabei war,deshalb verstehen wir nicht,wie Sie bewerten können,wo Sie nicht dabei waren.Dann war der Tisch für 6 Personen reserviert und es kamen nur 4,ohne dass vorher Bescheid gegeben wurde,was schon nicht korrekt ist,dies passiert meistens,wenn Stammtische sind und lediglich ein groesserer Tisch gewünscht ist,aber egal.
Was unverschämt ist,ist die Behauptung,dass ein Essen komplett versalzen war,was nicht stimmt,wir haben zu dritt von dem Rest probiert,und es war nicht versalzen,trotzdem haben wir,im Gegensatz zu der Behauptung,dass es keine Entschuldigung oder Entschädigung gab,nur die Hälfte des Preises berechnet,da auch über die Hälfte der Nudeln von der Dame aufgegessen wurde.Wenn etwas total versalzen ist,muss man es sofort reklamieren und nicht erst die Hälfte aufessen.
Auch bei dem Nudelgericht mit den Vongole wurde ein Teilbetrag von uns abgezogen,da die hausgemachten Linguine aufgegessen wurden,und obwohl wir nicht mehr nachvollziehen konnten,ob die Vongole tatsächlich alle leer waren,dieses Gericht ist eines unserer meistverkauften,und bisher war die Qualität immer bestens.
Also ist es nicht richtig,dass keine Entschädigung erfolgte,dies ist eine falsche Behauptung.
Noch mehr Kulanz geht nicht.
Es ist auch nicht richtig,dass das “Bedauern” interessenslos hingenommen wurde,und die Entgegnung,dass wir keine großen Gruppen mehr annehmen entspricht der Tatsache,da wir nur noch kleinere Gruppen annehmen.
Ihre Behauptung ,dass unsere Bewertungen nicht der Realität entsprechen,beleidigt nicht nur unser Lokal,sondern auch unsere treuen und langjährigen Kunden,die mit unserer Qualität zufrieden sind und dies auch mitteilen.
Es tut uns leid,dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben,jeder soll dorthin gehen,wo es ihm schmeckt,dies gibt Ihnen jedoch nicht das Recht,falsche Aussagen zu machen.
Wir haben die Kopie von dem Kassenbon Ihres Tisches noch,und können diesen gerne vorlegen,um Ihre falschen Behauptungen zu widerlegen.

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kurzfristig angerufen und zu 10 einen Platz bekommen . Der Service und das Ambiente typisch Italienisch.Alles freundlich und zuvorkommend , Angebote und Auswahl sehr gut .Preis Leistung absolut angepasst . Einfach ein Italiener zum Wohlfühlen und Wiederkommen .
Alles hat gepasst !

1  Danke, lotharh721!
Bewertet 21. Dezember 2017

Unbedingt reservieren! Sonst geht man unverrichteter Dinge bzw. mit leerem Magen wieder nach Hause. Die Osteria hat sich bei Schweinfurts Feinschmeckern herumgesprochen. Das Ambiente ist nett, traditionell italienisch, der Service sehr freundlich. Wir hatten Pasta, die von guter Qualität waren (nicht zum Niederknien, aber erfreulich lecker - und handgemacht). Unbedingt auch die Tagesangebote auf den Tafeln beachten. Selten so einen guten sardischen Vermentino getrunken! Mille grazie, wir kommen gern wieder.

1  Danke, schubidu_11!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist geschmacklich sehr gut und die Qualität ebenso. Portionen sind jedoch für meinen Geschmack sehr klein. Auch der Service war sehr langsam. Haben auf das Essen und Getränke sehr lange warten müssen.

Danke, Sebastian T!
Bewertet 5. Oktober 2017

Lange war ich nicht dort und kenne die Location noch als nette Kneipe aus früheren Tagen. Nun also italienisch. Die Atmosphäre in diesem netten Altbau auf der Maininsel ist geblieben. Einladend, gemütlich und nun neu der Schuss italienisches Flair. Bereits am frühen Abend ist das Restaurant mehr als gut besucht - wir sind glücklich, dass wir reserviert haben! Die Pizzakarte ist reichhaltig und bietet viele auch besondere Optionen an - z.B. Tiroler Varianten. Die Pizza zeigt sich super knusprig, die Zutaten hochwertig und frisch - v.a. Schinken und Salami! und alle am Tisch sind glücklich. So sollte es sein. Gerne komme ich wieder in die alte Heimat. The End.

2  Danke, Erdmann78!