“Befriedigendes Hotel in guter Lage zum Industriegebiet”
Bewertung zu Hotel Primula

Hotel Primula
Hotel Primula
Nr. 8 von 13 Hotels in Schweinfurt
“Befriedigendes Hotel in guter Lage zum Industriegebiet”
Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel hat sicherlich bessere Tage gesehen, wird aber sehr viel von Monteuren und Besuchern der nahegelegnen Industrie-Firmen wie SKF und ZF genutzt. Bei einem Preis von 59€ habe ich auch kein ***** Hotel erwartet und bei der Lage zum Industriegebiet habe ich das genauso erwartet Mein Zimmer war sauber, das Bett bequem. Insofern habe ich nicht viel auszusetzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, mucli!

Familien
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet. Dahr nur mit PKW gut erreichbar. Es verfügt über 61 Zimmer, die funktional eingerichtet sind. Nur Zimmer buchen, die der Straßenseite (B286) abgewandt sind. Da vermutlich die Naßzelle später installiert wurde, bin ich in mein Bett nur mit akrobatischen Tricks reingekommen. Die Toiletten haben einen leichten Grundgestank, der nicht sehr angenehm ist. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber kein Highlight. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es stehen keinerlei Freizeitangebote zur Verfügung. Es wird zwar auf ein Fitnessstudio hingewisen, das aber einige Meter entfernt ist. Die Dekoration im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig (kitschig).

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, brodbeck!
Hemmingen, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2012

Zimmer sind klein, funktional eingerichtet;
Hotel ist extrem hellhörig, man hört die Toilettengänge der Nachbarzimmer im Detail;
Nur eine Steckdose frei verfügbar;
Bad soweit sauber;
Die größeren Strassen erlaubten mir kein Öffnen der Fenster in der Nacht;
Frühstück war lieblos angerichtet, Brötchen waren aufgebacken trotz Bäckerei direkt gegenüber;
WLAN war verfügbar und ausreichend;
Nichtraucherzimmer verfügbar;

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, TravelTime484!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schweinfurt.

Delmenhorst, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2011

Beim betreten der Flure fällt einem Schon auf das an den Zimmertüren oft Laufspuren von Putzmittel oder sonstigem sind! Die Teppichkante im Zimmer war eine Staubkannte, ebenso war auf Bildern und Spiegeln mm dicke Staubschichten..Der Schlafraum wird allenfals oberflächlich gereinigt! Madratzen waren durchgelegen.
Ein Bild des Grauens erwartete einen beim Besuch des kleinen funktionalen Bades:
Toilettenbecken war von aussen nicht sauber, der WC-Sitz aus dem Discounter war total lose,
Staubweben in den Ecken der Decke, Plastikduschtrennwand total verkalkt und verdreckt und hatte ihr Leben auch funktionell schon hinter sich! Duschablauf lief mehr als schlecht ab, so das man Pausen beim Duschen einlegen mußte, zudem fehlte auch beim Ablauf die Abdeckung, so das man in den appetitlichen verpilzten Ablauf geschaut hat....
Die Handbrause war total verkalkt und der Chrom blätterte großflächig ab, der Wasserstrahl ging überall hin aber nicht wo er sollte....Wenn man auf dem WC saß, dann schaute man auf die aufgequollende Türzage der WC Tür, die mit vielen Laufspuren von Zahnpasta und anderm Dreck ab der Hälfte nach unten beschmutzt war..sehr lecker.
FRühstücksbuffet war in Ordnung. Bedienungen im Restaurant waren sehr langsam und teilweise überfordert, auch was das Abrechnen anbelangte-> mna sollte lieber noch mal nachrechen! Abendbuffet an jedem Mittwoch ist wohl eher für 5 Personen anststt 30 ausgelegt, habe erlebt wie einige Gäste verärgert anderweitig Essen gegangen sind!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, klempner81!
Schweinfurt
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel Primula ist ein durchschnittliches Hotel. Die Zimmer sind im großen und ganzen sehr schön eingerichtet. Die 4 Nächte die ich dort übernachtet habe konnte ich dort nach einem stressigen Tag sehr gut entspannen. Das Frühstücksbuffet wusste auch zu überzeugen. Der einzige Negativepunkt dem ich dem Hotel geben muss ist, dass die Preise für das Essen recht teuer sind, da lohnt es sich aufjedenfall irgendwo anders Abends in Schweinfurt etwas zu Essen.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, merc20!
Bewertet am 10. November 2010

Das einzig Positive das ich berichten kann ist die gute Verkehranbindung... Beim Einchecken hatte man Einblick in den Frühstücksraum und am späten Nachmittag standen noch Reste vom Frühstück unabgedeckt auf dem Buffet.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, der ganze Hotelflur stank aber schon unangenehm nach kaltem Rauch. Die Zimmer waren richtig klein und ein Platz zum Abstellen des Koffers hat gänzlich gefehlt. Die Matratzen waren durchgelegen, der Fernseher war klein un der Empfang war sehr schlecht. Das Badezimmer stank muffelig und es waren überall Kalk- und Brandflecken.
Auch das Frühstück konnte nicht überzeugen, die Auswahl war klein und an die Cornflakes habe ich mich nicht rangetraut, da die wie gesagt schon seit mindestens dem Vortag auf dem Buffet standen. Glücklicher Weise war McDonald's gleich die Straße runter.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, woschd!
München
Bewertet am 27. April 2009

sehr gute Zimmer, freundlicher Servis, Frühstück könnte verbessert werden(Angebot und Sauberkeit)

• Aufenthalt April 2009, Business
Nr. 6 von 13 in Schweinfurt
Panorama Hotel Schweinfurt
Panorama Hotel Schweinfurt
Nr. 2 von 13 in Schweinfurt
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 4 von 13 in Schweinfurt

Sie waren bereits im Hotel Primula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Primula

Unternehmen: Hotel Primula
Anschrift: Friedrich-Raetzer-Str. 11, 97424 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Schweinfurt
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Primula 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Primula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primula Schweinfurt
Hotel Primula Schweinfurt