“Ein absolut gelungener Abend” 5 von 5 Sternen

+49 09721/533242
Platz Nr. 1 von 135 Restaurants in Schweinfurt
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ein absolut gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Schon lange hatten wir diesen Besuch geplant und heute war es endlich soweit. Nach einem herzlichen Empfang der Chefin entschieden wir uns für das 7 Gang Menü. Schon die Brotauswahl war toll. Die umfangreiche Weinkarte beinhaltet neben namhaften fränkischen Winzern auch ausgewählte internationale Gewächse. Die Vorspeise begann vielversprechend (Tapas) und auch die nachfolgenden Gänge ließen keine Wünsche offen. Niemals hätte ich für möglich gehalten dass Kalbsbries so lecker sein kann. Aber das absolute Highlight war 'unser Bananensplit mit Tonkabohne'. Alles in allem ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse. Wer das besondere sucht is(ts)t hier richtig! Wir kommen wieder. ..!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Grautier!

schweinfurt
“Sternekoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

wir sind immer wieder begeistert über die Kreativität und Kochkunst im diesem Restaurant. Die kleine Speisekarte plus Tageskarte hält eine Auswahl von Gerichten bereit, die sowohl geschmacklich als auch dekorativ Spitzenklasse sind. Da dazu empfohlenen Weine haben bisher immer wunderbar gepaßt. Auch das Ambiente des Restaurants ist aufgrund seiner Größe für uns sehr angenehm, lediglich wenn alle Tische besetzt sind, kann es ein bisschen lauter werden. Für jeden geeignet, der qualitativ hochwertige Küche und sehr guten Service zu schätzen weiß.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, leandro2304!
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Gestern wieder einmal im Kings&Queens gewesen. Wie schon von meinen Vorrezensenten erwähnt, ist es ein sehr kleines Restaurant mit für Schweinfurt exquisite Küche, nettem und kompetentem Service und guter Weinkarte mit fränkischen und internat. Tropfen. Der einzige Wermutstropfen für mich persönlich: Es gibt keinen einzigen Whisky auf der Karte.
Aber ansonsten bietet das Kings&Queens alles für einen perfekten Abend

2 Danke, Exilfranke!
Leonberg, Deutschland
“Etwas Besonderes in Schweinfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Sehr gutes Essen. Ich hatte ein fränkisches Pastetenstückchen und danach ein Filet vom Weiderind auf mediterranem Gemüse mit grünen Gnocchi.
Originell kombiniert
Wunderbar hergerichtet und garniert
Charmant mit fachkundigen Erläuterungen serviert.

Beste fachliche Beratung bei Essen und beim Wein.

So genießt man den Abend.

Ich werde beim nächsten Termin in Schweinfurt wieder dort essen.

• Aufenthalt März 2011
5 Danke, kjanik!
düsseldorf
“winziges Restaurant mit überschaubarer Karte aber sehr guter Qualität der Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Sehr kleines Restaurant mit sehr persönlichem Service und ausgezeichneter Qualität der Speisen. Es macht Sinn, auf das Lesen der Speisekarte zu verzichten, und die Essensauswahl auf Basis der vorhandenen Zutaten mit den Service zu besprechen. Dazu kommen auch gute Empfehlungen regionaler Weine. Es ist schwierig, in der Nähe des Restaurants zu parken.

3 Danke, Verari!