“Geht so” 3 von 5 Sternen

Markt 1 / im Ratskeller, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
09721 1880858
Platz Nr. 46 von 148 Restaurants in Schweinfurt
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Schweinfurt, Deutschland
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schöne Einrichtung aber sehr laut. Das Preis/Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Man kann in Schweinfurt zu vernüftigeren Preisen besser Essen

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hautec1205!

“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein heißer Maiabend in Schweinfurt. Was würde da besser passen als italienisches Flair. Hier punktet das Aposto mit der Terrasse.
Die beiden jungen Bedienungen sehr freundlich und es ging alles sehr schnell. Dann aber kam ein neuer Kollege , wie aus dem nichts, und hat den Teller ohne zu fragen ob es gepasst hat mit einer missmutigen Fresse abgeräumt. Leider der gute Eindruck dahin.
Die Pizza- naja ich habe schon bessere gegessen. Geschmacklos und mit nachträglicher Prise Oregano geschmacklich versucht zu verfeinern.
Hier also ein weiterer Punkzabzug.
Die anderen Gerichte sahen gut aus, aber das war auch so bei der Pizza.

Danke, Eric T!
“Schoene ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Preisen sind entsprechend fuer die Qualitaet,das Essen schmeckt zufriedend gut,das Personal immer freundlich und die Ambiente super!

Danke, Stamatia B!
“Null Kompetenz - Essen geschmacklich nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Möchte hier einmal eine ehrliche Bewertung los werden - im Gegensatz von den restlichem vom Ambiente geblendeten Usern. Die Location ist wohl das einzige, was das Lokal zu bieten hat. Hatte reserviert und war sogar beim Eintreffen ganz oben im Buch - also hatte ich früh genug angerufen. Dennoch wurde ich mit 3 Personen an einen 2er Tisch gesetzt. Jetzt kommts: da waren 3 mal 2 Personen an einem 4er Tisch!!! Hallo??? Gleich 3 mal! Ihr habt also 6 Plätze verschenkt! Natürlich waren die restlichen 2er Tische im Restaurant leer. Über den ganzen Zeitraum meines Besuches hinweg. Einziger Wermutstropfen war, dass ich auf Beschwerde einen größeren Tisch bekam - allerdings begrenzt auf 1.5 Stunden. Sorry aber wenn es so schon mal anfängt, braucht man eigentlich schon nicht mehr dort zu essen. Warum fragt ihr jetzt macht er so ein Theater? Jeder der mal dort Pizza gegessen hat weiß warum. Die haben schon ihre Größe. Allerdings keinen Geschmack wie ich feststellen musste. Die Preise sind keinesfalls gerechtfertigt. Dazu ist es aufgrund des Gewölbekellers unheimlich laut und die Bedienungen sind im Sommer, vor allem im Garten, echt überfordert. Keinen Besuch wert meiner Meinung nach.

1 Danke, Nils R!
Schweinfurt, Deutschland
“Aposto is perfekto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Man kann sehr gut dort Essen und Trinken. Haben eine Terrasse, wo man gut sitzen kann, außerhalb. Das Restaurant ist im Rathaus-Keller, wo keine Fenster hat. Ist aber sehr geräumig und ähnelt einem großen Gewölbekeller.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente