“Wirklich super”

Preisbereich: 5 $ - 21 $
Küche: mexikanisch, Steakhaus, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Texican Restaurant y Bar - original Burritos, Fajitas, Quesadillas, saftige Steaks und vieles Mehr! Die besten COCKTAILS der Stadt nur mit Markenspirituosen! Die Nr.1 in Schweinfurt! Cocktail Happy Hour taglich von 17:00-19:00 Uhr und ab 22:00 Uhr! Reservierung empfohlen. Taglich ab 17:00 Uhr geoffnet! Reservierung telefonisch moglich ab 14:30 Uhr.
SW
Beitragender der Stufe 3
“Wirklich super”
Bewertet am 31. Mai 2013

Was soll ich viel sagen? Cocktails klasse, Essen klasse, vor allem die Steaks und die gemischten Platten. Einzig die Tacos waren mir hier mal zu ölig. Ich komme sehr gerne hier her.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, WSNaf!

Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Bester Texicaner in ganz Schweinfurt und Umgebung:D”
Bewertet am 28. April 2013

Sehr lecker Essen mit einer riesen Auswahl =) Zwar nicht gerade günistig aber dafür eine hervorragende Qualität der Speisen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Tobo27071992!
Bayern
Beitragender der Stufe 2
“Leckeres Essen, sehr freundlicher Service und tolle Cocktails”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir sind öfter im Habaneros zu Gast und sind begeistert vom freundlichen Service. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. die Atmosphäre ist recht angenehm. Es gibt auch zwei schöne Außenbereiche. Unbedingt auch die Cocktails probieren.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Peter_Bayern!
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gut aber nicht der beste Mexikaner”
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Restaurant bietet mexikanisches Essen jeden Abend. Man muss immer unbedingt reservieren, da man ansonsten keinen Platz bekommt. Es ist normallerweise egal am welchen Tag der Woche immer voll. Das Essen ist sehr lecker aber trotzdem er ist nicht der beste Mexikaner in der Stadt Schweinfurt. Die Atmosphäre ist super und das Service ist auch sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, vanecoli81!
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Abendessen im Nebenraum”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Habaneros in Schweinfurt bietet eine wunderbare Atmosphäre. Bei meinem letzten Besuch waren wir eine größere Gruppe und bekamen einen Tisch in der Nähe der Treppe zum Keller bzw. Toiletten. Die Atmosphäre dort war sehr gut und auch Unterhaltungen waren bei einem recht hohen Geräuschpegel möglich. Das Essen war auf einem gewohnt hohen Niveau. Die Kellnerin war sehr freundlich und der Service war exzellent. Bis zum nächsten Besuch...

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, 005mp!