Heute geöffnet: 17:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Total kurzweiliger und spaßiger Rätselabend

Total unterhaltsam, unterschiedliche Rätselarten, für vier Personen super bespielbar, es hat sehr ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
sabinelomb
Ramsthal, Deutschland
über Mobile-Apps
Empfehlenswertes Erlebnis!

Ich fand die Verstecke der Hinweise gut überlegt! Es war äußerst interessant, die Hinweise zu ... mehr lesen

Bewertet am 26. August 2021
v_e_t_25_08_2021
über Mobile-Apps
Alle 46 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2021 über Mobile-Apps

Ich fand die Verstecke der Hinweise gut überlegt! Es war äußerst interessant, die Hinweise zu suchen!!!

Erlebnisdatum: August 2021
2  Danke, v_e_t_25_08_2021!
Bewertet am 9. August 2021

Toller Escape-Room. Waren das erste mal dort und hatten echt viel Spaß. Spannende Rätsel und nettes Personal. Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Tetranod!
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis, sehr schön gestalteter Raum und sehr freundliches Personal! Hat uns allen vier sehr viel Spaß gemacht!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Carolina3333333!
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es war super! Sehr nette Person. Hat richtig Spaß gemacht - wir kommen wieder! (Wir waren im Raum Schweinfurt grün)

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, 557luiseh!
Bewertet am 8. Oktober 2020

Suuuper Empfang, sehr freundlich und auch auf Bedürfnis angepasst. Hat total Spaß gemacht, die Rätsel waren super toll

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Katlyyy!