Heute geöffnet: 17:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Tolles Erlebnis

Tolles Erlebnis, sehr schön gestalteter Raum und sehr freundliches Personal! Hat uns allen vier ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

Katlyyy
Alle 42 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2020

Suuuper Empfang, sehr freundlich und auch auf Bedürfnis angepasst. Hat total Spaß gemacht, die Rätsel waren super toll

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Katlyyy!
Bewertet am 20. September 2020

Wir waren in dem Raum Blaue Stunde.
Es geht zwar um Kunstgegenstände, allerdings ist für die Lösung keine Kunstwissen erforderlich. Wie sonst auch sind die Räume mit viel Liebe erstellt worden.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 885ThomasK!
Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Escape Room ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und (auch mit hinweisen) gut zu lösen. Wir hatten sehr viel Spaß und das Team ist super nett.
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top!

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, O7840MIlenam!
Bewertet am 13. März 2020 über Mobile-Apps

Es ist echt toll, wie jeder Raum anders gestaltet und auch so unterschiedlich zu lösen ist :)
Wir hatten wieder einen schönen Abend.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, JK_JuliaK!
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das 3. mal da und sind immer begeistert! Tolle, abwechslungsreiche Rätsel! :)
Die Räume sind entsprechend gestaltet. Das Team ist super nett und macht sogar persönliche Überraschungen möglich! Danke nochmal! Ihr seid der Hammer!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 602sabih!