Heute geöffnet: 17:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Super Escape-Room, perfekt zum Teambuilding

Ein echt toller Escape-Room, der mit viel Liebe zum Details gestaltet ist. Man merkt, wie viel ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
AngeliFella
Empfehlenswertes Erlebnis!

Ich fand die Verstecke der Hinweise gut überlegt! Es war äußerst interessant, die Hinweise zu ... mehr lesen

Bewertet am 26. August 2021
v_e_t_25_08_2021
über Mobile-Apps
Alle 45 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020

Wir waren in dem Raum Blaue Stunde.
Es geht zwar um Kunstgegenstände, allerdings ist für die Lösung keine Kunstwissen erforderlich. Wie sonst auch sind die Räume mit viel Liebe erstellt worden.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 885ThomasK!
Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Escape Room ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und (auch mit hinweisen) gut zu lösen. Wir hatten sehr viel Spaß und das Team ist super nett.
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top!

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, O7840MIlenam!
Bewertet am 13. März 2020 über Mobile-Apps

Es ist echt toll, wie jeder Raum anders gestaltet und auch so unterschiedlich zu lösen ist :)
Wir hatten wieder einen schönen Abend.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, JK_JuliaK!
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das 3. mal da und sind immer begeistert! Tolle, abwechslungsreiche Rätsel! :)
Die Räume sind entsprechend gestaltet. Das Team ist super nett und macht sogar persönliche Überraschungen möglich! Danke nochmal! Ihr seid der Hammer!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 602sabih!
Bewertet am 5. März 2020

Wir waren eine Mädelsgruppe und haben uns in zwei Räume aufgeteilt. Es war super spannend und ich würde jederzeit wieder einen Escaperoom besuchen :-)

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Mandarinchen203!