Heute geöffnet: 17:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Total kurzweiliger und spaßiger Rätselabend

Total unterhaltsam, unterschiedliche Rätselarten, für vier Personen super bespielbar, es hat sehr ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
sabinelomb
Ramsthal, Deutschland
über Mobile-Apps
Super Escape-Room, perfekt zum Teambuilding

Ein echt toller Escape-Room, der mit viel Liebe zum Details gestaltet ist. Man merkt, wie viel ... mehr lesen

Bewertet am 27. September 2021
AngeliFella
Alle 46 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2020 über Mobile-Apps

Es ist echt toll, wie jeder Raum anders gestaltet und auch so unterschiedlich zu lösen ist :)
Wir hatten wieder einen schönen Abend.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, JK_JuliaK!
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das 3. mal da und sind immer begeistert! Tolle, abwechslungsreiche Rätsel! :)
Die Räume sind entsprechend gestaltet. Das Team ist super nett und macht sogar persönliche Überraschungen möglich! Danke nochmal! Ihr seid der Hammer!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 602sabih!
Bewertet am 5. März 2020

Wir waren eine Mädelsgruppe und haben uns in zwei Räume aufgeteilt. Es war super spannend und ich würde jederzeit wieder einen Escaperoom besuchen :-)

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Mandarinchen203!
Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr geniales Event!
Waren das erste Mal in einem Escape Room und sind vom Geheimnisreich sehr begeistert! Riesiger Spass und tolle Rätsel, super gut gestaltet und auch als kurzer Ausflug (habe es meinen Brüdern als Weihnachtsgeschenk gemacht) absolut empfehlenswert.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, kerstinsF8778TE!
Dieter H, Manager von GEHEIMNISreich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2020

Hi Kerstin,

vielen Dank und wir freuen uns aufs wiederkommen =)

Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft in der "Blauen Stunde" und hatten enorm viel Spaß. Die Rätsel sind abwechslungsreich und kreativ gestaltet mit immer wiederkehrendem Bezug zu Schweinfurt. Die Betreuung und Einweisung war freundlich und kompetent.
Das GeheimnisReich ist daher nur weiterzuempfehlen!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, kamikattze!

Hallo Kamikattze,

vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns immer besonders wenn der wiederkehrende Bezug erkannt wird =)