Heute geöffnet: 17:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Total kurzweiliger und spaßiger Rätselabend

Total unterhaltsam, unterschiedliche Rätselarten, für vier Personen super bespielbar, es hat sehr ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
sabinelomb
Ramsthal, Deutschland
über Mobile-Apps
Super Escape-Room, perfekt zum Teambuilding

Ein echt toller Escape-Room, der mit viel Liebe zum Details gestaltet ist. Man merkt, wie viel ... mehr lesen

Bewertet am 27. September 2021
AngeliFella
Alle 46 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr geniales Event!
Waren das erste Mal in einem Escape Room und sind vom Geheimnisreich sehr begeistert! Riesiger Spass und tolle Rätsel, super gut gestaltet und auch als kurzer Ausflug (habe es meinen Brüdern als Weihnachtsgeschenk gemacht) absolut empfehlenswert.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, kerstinsF8778TE!
Dieter H, Manager von GEHEIMNISreich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2020

Hi Kerstin,

vielen Dank und wir freuen uns aufs wiederkommen =)

Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft in der "Blauen Stunde" und hatten enorm viel Spaß. Die Rätsel sind abwechslungsreich und kreativ gestaltet mit immer wiederkehrendem Bezug zu Schweinfurt. Die Betreuung und Einweisung war freundlich und kompetent.
Das GeheimnisReich ist daher nur weiterzuempfehlen!

Danke, kamikattze!

Hallo Kamikattze,

vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns immer besonders wenn der wiederkehrende Bezug erkannt wird =)

Bewertet am 30. Dezember 2019

Wir sind ja schon "Dauergäste" im GEHEIMNISREICH und waren wieder begeistert. Wir haben inzwischen schon alle Räume durchgespielt und hoffen, dass in 2020 neue Räume entstehen oder umgebaut werden

Danke, JuergenSchott7500!

Hallo Herr Schott,

danke und natürlich gerne wieder wenn es einen neuen Raum gibt =)

Bewertet am 11. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt letztes Jahr im alten und jetzt im neuen "Schweinfurter Grün".
Beide Räume haben uns sehr viel Spaß gemacht. Die Rätsel waren knifflig und gut gemacht. Sehr freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder. Mission: Der blaue Raum wird gelöst :)

Danke, JK_JuliaK!
Dieter H, Manager von GEHEIMNISreich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2019

Hi Julia,

vielen Dank und viel Glück im blauen Raum =)

Bewertet am 2. Dezember 2019

Habe zu viert gespielt, sehr schön eingerichtet Raum, tolle Rätsel und vor allem super freundlicher und sympathischer Empfang und Einstieg dort. Alle Mädels waren waren begeistert.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Schnuffel135!

Hi Schnuffel135,

vielen Dank für die Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten mal =)