“Hervorragendes und Besonderes Konzept”
Bewertung zu Estanzia

Estanzia
Platz Nr. 23 von 153 Restaurants in Schweinfurt
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Bewertet 29. Oktober 2020

Hier werden dir nach " all you can enjoy" etwa 9 verschiedene hochwertige Fleischsorten geboten!
Beilage kann man sich am Buffet nehmen, trotz Corona da man zu Beginn einen weißen Handschuhe für das bedienen erhält.
Dadurch wird sichergestellt, dass das Besteck am Buffet nur mit Handschuh angelangt wird.
Preisleistung ist super, für das Buffet und Fleisch zahlt man 28 Euro!
Bier gibts von Bayreuther Hell aus dem Fass!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Niklaas27!

Bewertet 6. Juni 2020

Ein toller Abend! Leckeres Rodizio, tolle Bedienung! Immer wieder gerne! Lohnt sich wirklich!! Ganz gemütlich und auch in Corona Zeiten einfach super! Statt Buffet gab es alles am Tisch serviert!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Anni I!
Bewertet 26. März 2020

Wir waren bei unserem letzten Besuch insbesondere wegen der hervorstechenden Qualität und des sehr guten Geschmacks der Speisen angenehm überrascht und werden sehr gerne wiederkommen. Nicht nur das Fleisch, auch die Beilagen stachen hervor. Zudem noch ein ansprechendes Ambiente und tolles Personal, was will man mehr?!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Schlaubi68!
Bewertet 26. Januar 2020

Ist mal etwas anderes, Buffet an kalten Salat und warmen Beilage, gut zusammengestellt, für jeden etwas. Das Fleisch wir im 5-10minuten Takt an den Tisch gebracht

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, mathias W!
Bewertet 13. September 2019

Im Vorfeld wurde mir nur positives über das "Estanzia" berichtet, deshalb war ein Besuch mit der Familie ein Pflichttermin. Die Einrichtung ist wirklich sehr modern. Das Restaurant macht einen gehobenen Eindruck. Wir waren eine Gruppe, bestehend aus vier Personen, die sich alle für das Rodizio entschieden haben. Für einen stolzen Preis von fast 30 € waren die Erwartungen dementsprechend groß. Im Preis inklusive ist ein Vorspeisenbuffet (Salate, Antipasti, etc.). Die Auswahl ist o.k., allerdings muss ich sagen, dass die Antipasti total versalzen war.
Kommen wir nun zum eigentlichen Highlight. Das Rodizio selber war in Ordnung. Die Bedienung kam häufig an die Tische und es gab reichlich Fleischgerichte (Schwein, Rind, Hühnchen,Würste, sogar Hühnerherzen). Die Qualität ist solide, aber mehr als eine Note 3 wurde nicht erreicht. Beilagen gibt es ausreichend. Hier wird man wirklich satt!. Auch im Preis inkludiert ist ein Nachspeisebuffet. Wir haben uns hier jedoch nicht bedient, da keiner von uns ein Fan von "Nachspeisen" ist.
Die Serviceleistung war bei unserem Besuch befriedigend! Sobald Getränke leer waren, wurde für Nachschub gesorgt. Hier habe ich jedoch einen kleinen Kritikpunkt. Laut Karte sollte es Veltins vom Fass geben, allerdings wurde Flaschenbier in Gläsern serviert. Ohne das wir im Vorfeld die Info erhalten haben! Das ist natürlich ein No-Go. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.
Fazit: Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Fleisch und Vorspeisenbuffet kommt nicht über die Note 3 hinweg. Trotzdem hatten wir in diesem Restaurant einen schönen Abend!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Paul D!