“Absolute Spitze”

Alte Reichsbank
bonn
“Absolute Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Ein Haus der Spitzenklasse. Hier stimmt einfach alles. Eine wunderschöne Architektur, geräumige, geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer. Sich unbedingt den Tresorraum zeigen lassen. Großes Lob für alle Mitarbeiter: Sehr nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hier fühlt man sich "herzlich willkommen" und sehr gut aufgehoben. Frühstücksbuffet sehr ansprechend. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert. Bei meinem nächsten Besuch in Schweinfurt wohne ich ganz bestimmt wieder in der "Alten Reichsbank"

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, domjoy!

Thun, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 7.804 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Zentrale Lage direkt neben dem Theater, die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Freundlicher Empfang und nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Geräumige und saubere Zimmer, im Haupthaus mit angenehmer Atmosphäre, im Nebenhaus Apartment mit Küche (trotzdem nicht das Hotelrestaurant und die guten Cafés / Eisdielen verpassen) und Balkon. Grosszügiges Frühstücksbuffet und auch am Abend gutes Restaurant in angenehmem Ambiente zu vernünftigen Preisen. Da wir früh (Sonntags) abreisen mussten, wurde uns spontan ein Esspaket angeboten, welches dann auch sehr grosszügig ausgestattet wurde.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
39 Danke, Daniel W!
St.Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

super Hotel, absolut Zentral ....sehr schöne Zimmer, sensationelle Küche D/A.....
das Personal,........einfach genial, nett , freundlich , zuvorkommend.
die Chef`s .....da können wir nur eines sagen....mann fühlt sich von der ersten, bis zur letzten Minute wie zu hause.
vielen Dank , wir haben sowohl das Essen wie auch das Zimmer und die Umgebung genossen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, swissli67!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

Das Hotel Alte Reichsbank befindet sich im liebevoll und hochwertig restaurierten Gebäude einer alten Landesbank. Wir wurden vom Besitzer persönlich sehr freundlich mit einer Tasse Kaffee begrüßt und dann in unser sehr geräumiges und geschmackvoll ausgestattes Zimmer geführt. Das Hotel ist vor ca. einem Jahr mit allem Komfort restauriert worden, insbesonders das Bad war großzügig und funkelnagelneu.
Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig, gegenüber eines Parks.
Die Küche ist exzellent, wir haben vorzüglich abends gegessen. Das Frühstück war auch gut, mit frisch zubereiteten Eierspeisen auf Wunsch. Alles in allem, ein sehr schönes Hotel wo auch die Preis-Leitstung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
6 Danke, ChrissieBerlin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schweinfurt angesehen:
B&B Hotel Schweinfurt
B&B Hotel Schweinfurt
Nr. 8 von 13 in Schweinfurt
Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Hotel Am Alten Postplatz "Ross"
Nr. 4 von 13 in Schweinfurt
Nr. 5 von 13 in Schweinfurt
Park Hotel
Park Hotel
Nr. 13 von 13 in Schweinfurt

Sie waren bereits im Alte Reichsbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Reichsbank

Unternehmen: Alte Reichsbank
Anschrift: Neutorstr. 4 1/2, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Schweinfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alte Reichsbank 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Reichsbank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Reichsbank Schweinfurt
Hotel Alte Reichsbank Schweinfurt