Bewertet am 8. November 2017

Wie gut, dass so manchesmal die Inneren Werte die äußeren übertreffen, was von außen wie ein Bahnhofshotel aussieht hat eine auf das Wesentliche beschränkte, freundliche Rezeption, tolle, offene und relativ große Zimmer, ohne schmutzverdeckende Teppiche, nicht durchgelegene Betten und ein funktionales Bad mit vernünftiger Dusche, alles, was man auf einer Durchreise, auch wenn sie mehrere Tage dauert und sich wiederholt, braucht. Auch wenn es zentral in der Stadt liegt und ohne hoteleigenem Parkplatz ist, ist das Parken, auch überdacht im Naheliegenden Parkhaus, kein Problem. Allerdings ist der zentralen Lage an 2 Straßen dann geschuldet, dass man am Abend an der basshämmernden Musik der tiefergelegten 3-er BMWˋs teilhaben darf

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan N!
Bewertet am 7. Oktober 2017

Sehr stylisches Hotel mitten in der City mit überaus freundlichen Service. Zimmer sehr groß, riesiger TV Schirm, wenn jmd. Fernsehen will.
Schwachstellen sind langsames Internet und Zimmer sind sehr hellhörig. Also ohropax nicht vergessen.

Zimmertipp: Superior zimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dorisku!
Bewertet am 6. Juli 2017

Außenansicht des Hotels ist nicht schön um so mehr überrascht das ansprechende Innere
Positiv: schöne Zimmer ohne Teppichboden, sauber , großer TV Bildschirm, nähe zur Innenstadt, gute Betten und harte Matratzen ( TOP ) Aufzug vorhanden, WLAN funktioniert gut
Negativ: Rezeption nur von 15:00 - 20:00 geöffnet und morgens zur Abreise
Frühstück 0815 ,

Dieses Hotel wird jedenfalls meine erste Wahl in Schweinfurt

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Mariela H!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Abends angekommen und niemand da. Man muss die Schlüssel aus einem mit Code versperrten Tresor entnehmen. Die Zimmer ordentlich, aber lieblos. Schon oft habe ich mich gefragt, wozu es eine leere Minibar gibt...
Wenn Sie wissen wollen, wie ein "Standard-Zimmer" aussieht - hier erfahren Sie es...
Bad ist ok - aber eben ohne Seele.
Das Frühstück ist bemüht - aber eben nur Standard. Bitte kein Rührei bestellen - lohnt sich nicht!
Checkout ist langsam aber freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, HER300!
Bewertet am 25. November 2016 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer, nette Service, ausreichendes Frühstück. Das Parken ist momentan etwas schwierig durch de vielen Baustellen im Ort. Einziger Negativer Punkt waren Gäste aus Russland oder den angrenzenden Staaten. Diese Herrschaften haben zum Thema Rücksicht noch viel zu lehren. Bei denen ging es nur laut, vor allem um 0:30 Uhr. Da kein Nachtportier anwesend war konnte ich mich erst am nächsten Morgen beschweren.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: allein