“immer & immer wieder einfach nur lecker & köstlich”
Bewertung zu Eiscafe Ciao Ciao

Eiscafe Ciao Ciao
Platz Nr. 38 von 171 Restaurants in Schweinfurt
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Beschreibung: Herzlich Willkommen! Seit 1985 führen wir als Familie das Eiscafé Ciao Ciao und bieten unseren Gästen täglich frisch zubereitetes Eis sowie leckere Speisen und Erfrischungen.
Bewertet 15. März 2017

immer & immer wieder einfach nur lecker & köstlich ... das beste Eis von einem Möchte-gern-Italiener, aber gewiss mit der gleichen Mentalität ... Man(n & Frau) mag ihn einfach

Danke, Hans T!

Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, freundliche schnelle Servicekräfte, leckeres Eis, drinnen und draußen schön, auch gut für die schnelle Mittagspause geeignet!

Danke, BasilikumHeld!
Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Optimal um im Winter warme Getränke zu geniesen. Schönes Ambiente mit Kerzen auf den Tischen . Personal ist immer nett

Danke, Shirkan1!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Lokal regelmäßig. Das Eis schmeckt uns hier am besten. Es gibt sehr viele Sorten zu einem guten Preis. Die Kugeln sind sehr groß. An heißen Tagen muss man Glück haben einen Platz zu finden.

Danke, Mecky S!
Bewertet 4. August 2016

Das mit Abstand beste Eis in Schweinfurt!
Neben der Qualität stimmt auch die Quantität, die Kugel sind groß.

Nicht nur das Eis, auch Espresso und Cappuccino sind sehr lecker.

1  Danke, Jo J!