“Sizilianisch genießen am Main”
Bewertung zu Ristorante Corleone

Ristorante Corleone
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Volkach
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, hervorragendes Essen und hilfsbereiter Service - so lässt sich unser Erlebnis im Corleone zusammenfassen.
Der Vorspeisenteller "affetato misto" versetzte uns flugs nach Italien, und die Scaloppine al vino bianco waren die besten, die ich ja genießen durfte. Zum Abschluss gab es vom Haus noch eine tolle Geburtstagsüberraschung für meine Frau - so geht Gastfreundschaft.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Spassschiff!

Bewertet 28. Juli 2020

Die gergrillten Calamare mit gegrilltem Gemüse sind einfach ein Gedicht. Das dazu abgestimmte Olivenöl Balsamico Dressing rundet das Ganze ab. Ich besegle schon seit knapp 35 Jahren das komplette Mittelmeer. So zart und weich wie die Calamare im Corleone habe ich ich selbst in kleinen Fischerkneipen am Mittelmeer noch keine gegessen. Mittlerweile ist das Corleone kein Geheimtipp mehr, ohne Reservierung ist es schwer einen Tisch zu bekommen.

5  Danke, segafredo2604!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einfach köstlich - gemütlich - rundum perfekt.
Wir hatten einen perfekten Abend. Wir hatten eine Antipasti Platte von der Tageskarte als Vorspeise und als Hauptgang klassische Lasagne und Spaghetti Carbonara. Diese Klassiker haben wir selten so lecker gegessen. Wir kommen wieder

1  Danke, MiniMaus888!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere italienische Küche!! Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gegessen und ein Restaurant so "vollgefutter", da noch der letzte Zipfel aufgegessen wurde, verlassen.
Die Chefin und das komplette Team sind zu 100% tolle Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch bei unserem zweiten Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Einfach nur klasse.
Vielen Dank für zwei sehr schöne Abende. Macht weiter so.

1  Danke, pittyplatsh!
Bewertet 17. Juli 2020

Überraschung gelungen. Quasi per Zufall sind wir hier gelandet, Essen und Service einwandfrei. Kann man sehr empfehlen.m

1  Danke, Pamela P!