Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
143 $
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
157 $
152 $
Hotels.com
  • Restaurant
Das Leipolds(Volkach)
Booking.com
  • Restaurant
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Aufwändig renoviertes und voll behindertengerechtes Haus, sehr sauber, unter auf Ordnung bedachter Führung. Die Besitzerin und die Hilfskraft
sind freundlich und sehr hilfsbereit, die Atmosphäre gleichwohl etwas kontrolliert. Es gibt überhaupt nur 1 DZ ( alle anderen sind 2 Bett-Zimmer), wofür wir 159 € am Feiertag bezahlten, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis dann trotz des ordentlichen Frühstücks leider gar nicht mehr.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael T!
Roland E, Inhaber von Hotel Belle Vue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Das ist wahr! Für honeymooners gibt es geeignetere Hotels - auch in Volkach. Aber es gibt kein besser bewertetes Hotel in Volkach als das HOTEL BELLE VUE - das ist doch was - oder?

Bewertet 3. April 2016

Dieses kleinere, aber sehr feine Hotel liegt inmitten des sehr schönen Städtchens Volkach. Wir waren mit drei Paaren für eine Übernachtung hier und genossen zunächst die zum Haus gehörende Salzgrotte. Das Ambiente und die Ausgestaltung der Zimmer mit ihren großen Bädern gefiel uns ausnehmend gut. Das Frühstücksbuffet war mit viel Liebe angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Insgesamt ein sehr schönes und zu empfehlendes Haus.

Zimmertipp: Zimmer 24 war ausgezeichnet
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Trukginoek!
Bewertet 27. Februar 2016

Das Hotel liegt zentral in der Volkacher Altstadt. Eigener Parkplatz rückwärtig, jedoch nicht allzu groß.
Aufzug ist vorhanden.
Ich erhielt ein rückwärtiges EZ im Dachgeschoß (mit Dachschrägen). Bad relativ geräumig, in Marmor(-fliesen?) gehalten, jedoch ohne Fenster. Der Einrichtungsstil, incl. Farbstil, ist insgesamt Geschmackssache. Jedoch keine Beanstandungen.
Das Frühstücksbüffett war sehr ordentlich, aber nicht gerade umwerfend.
Freundlicher Service.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich_der_Reisende!
Bewertet 10. Februar 2016

Man fühlt sich sehr wohl in den speziell, mit viel Liebe eingerichteten Zimmern.
Das Marmor-Bad ist absolute Spitze !
Sehr freundlich und mit viel Aufmerksamkeit werden wir beim vorzüglichen Frühstück umsorgt. Mit einem ausgezeichneten Kaffee starteten wir in den erlebnisreichen Tag.
Das Hotel ist zentral und sehr ruhig gelegen. Die Atmosphäre ist entspannt ,
gemütlich und es zeichnet sich ab, dass ein Inhaber mit viel Erfahrung und Liebe
zum Detail dahinter steckt.

Zimmertipp: Zimmerfarben-lachs-grün-blau
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, lilo w w!
Bewertet 20. Oktober 2015

Klein aber sehr fein ist das Hotel! Die Lage ist hervorragend, mitten in der Stadt. Man ist zurückversetzt in einer Zeit wo Gastfreundschaft und Einrichtungen zum Wohlgefühl geführt haben. Wir wollten Erholung, schöne Erlebnisse und Wohlgefühl. Das haben wir im vollen Umfang im Hotel Belle Epoque erhalten. Wir kamen aus der Schweiz und sind an anspruchsvolle Hotellerie gewohnt. Hier bekommt man eine hervorragende Preisleistung!
Eine durchgehend stimmige Atmosphäre. Man spürt, dass das Hotel inhabergeführt ist und mit Sachverstand. Auch die Hausdame, die den Gästen ein wunderbares Frühstück serviert, ist vom positiven Geist des Hotels erfüllt. Hier fühlt man sich als Gast willkommen und geschätzt!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!