“Hotel mit flair / Abendessen erstklassig / freundliches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Volkach
Menden
“Hotel mit flair / Abendessen erstklassig / freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Ich war mit mehreren Geschäftspartnern dort und wir erlebten einen sehr schönen Abend. Das Menü war erstklassig, wenn auch ausgefallen...
In bleibender Erinnerung wird mir Frau Schmelke-Sachs bleiben. Sie hatte mich bei der Weinauswahl mit Rat und Tat unterstützt. Ich kann dieses Hotel mit den sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Sie können sich sicher sein - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, rs9Menden!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Dieses Hotel ist geschmack- und liebvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Man "schreitet" auf wertvollen Teppichen. Die Zimmer sind mit sehr schönen wertvollen und antiken Möbeln ausgestattet. Die Bäder sind klein, aber da ist aller moderner Komfort zu finden. "Kuschelig" und "gemütlich" sind Prädikate, die man für ein Hotel nur selten vergeben kann. Hier treffen sie voll zu.

Herr Sachs kocht vorzüglich und den Weinempfehlungen seiner Frau zu folgen versetzt einen in die Lage, anschliessend gezielt bei führenden Weingütern in der Region einzukaufen, um den eigenen Keller zu aufzufüllen.

Meine Freunde/Gäste und ich sind voll des Lobes und wir planen bereits für das kommende Jahr einen erneuten Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten. Die Preise sind nicht niedrig, die Gegenleistung aber ist hervorragend.

Wohltuende Gastlichkeit in Deutschland. Hier fühlte ich mich als der Individualreisende, der grosse Hotelkästen meidet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, orlando090943!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Leider habe ich in diesem wunderbaren kleinen Hotel nur eine Nacht verbracht, würde aber jederzeit wieder hierherkommen. Das Hotel ist in einem etwas verwinkelten, wunderschönen alten Haus untergebracht, mein Zimmer war über eine große alte Holztreppe zu erreichen, extrem ruhig, aber mit schönem Ausblick über die Dächer der Stadt. Äußerst gepflegt und schön eingerichtet, die Wirtin führte mich hinaus und zeigte mir alles - das Bad hatte man, wegen des kühlen Wetters, für mich sogar extra vorgeheizt. Das Einklinken ins hauseigene WLAN funktionierte mit dem im Zimmer bereitsliegenden Paßtwort problemlos; außerdem lag im Zimmer eine kleine Überraschung (Leckerbissen und ein Stückchen duftende Gewürzseife). Das Frühstücksbuffet, das vom Hause mit Recht "Kreativfrühstück" genannt wird, war das Beste, das ich je erlebt habe: Schon allein die wunderbaren selbstgemachten Marmeladenvarianten mit ihren ungewöhnlichen Frucht-Gewürz-Kombinationen hätte ich gerne noch ein paar Tage länger ausprobiert. Auch angesichts der äußerst freundlichen Betreiber eine großartige Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, canzonett!
Ludwigshafen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2009

Übernachtung war mittelprächtig, da es in den Zimmern im Winter sehr zieht. Die Flure sind eiskalt. Es gibt keinerlei Extras wie Minibar, Sauna oder Schwimmbad, obwohl der Preis das vermuten läßt. Das Schlimmste aber ist das Frühstück. Keine frischen Brötchen, sondern nur trockene Minibrötchen (scheinbar Großhandelsware aus der Tüte), nur Marmelade mit Kräutern (z.B. Erdbeere mit Minze), völlig ungenießbarer Kaffee (bitter, wasserig, eigentlich ungenießbar), sehr kleines Buffet. Hier würde weder ich noch mein Mann noch meine Eltern wieder hingehen. Sind lieber mit leerem Magen abgereist, als uns das Frühstück nochmal anzutun.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, Tara002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volkach.
Hotel am Torturm
Akzent Hotel Franziskaner
Akzent Hotel Franziskaner
Nr. 1 von 2 in Dettelbach
Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Hauptstr. 31, 97332 Volkach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Volkach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Volkach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Hotel Kritik
Hotel Vier Jahreszeiten Volkach