“Gute Küche, nettes Ambiente...”
Bewertung zu Bar Sandro - GESCHLOSSEN

Bar Sandro
Küche: italienisch
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Gute Küche, nettes Ambiente...”
Bewertet am 11. Januar 2013

"Bar Sandro" - eine gute Wahl in dem an Restaurants nicht eben armen Volkach. Die hausgemachten, mit Steinpilzen gefüllten Ravioli (ca. 11 €) wussten ebenso zu gefallen wie das Panino Rustico meiner Begleitung (ca. 7 €), die Weinkarte war mit regionalen Weinen gut besetzt und auch die Bierauswahl ging mit einigen fränkischen Biersorten über das in (italienischen) Restaurants übliche hinaus (Empfehlung: Das dunkle Landbier). Der Service war nett, das moderne Ambiente eine wohltuende Abwechslung zu den Alternativen in der Umgebung - bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente