“Nicht schlecht, aber die warme Küche lässt zu wünschen übrig.”
Bewertung zu Brothaus Kohler

Brothaus Kohler
Platz Nr. 28 von 32 Restaurants in Volkach
Küche: deutsch
“Nicht schlecht, aber die warme Küche lässt zu wünschen übrig.”
Bewertet am 7. August 2013

Sehr gutes Ambiente. Schön um morgens oder abends da zu sitzen, aber da ich des öfteren schon das Essen am Abend(z.b. Schnitzel mit Pommes) probiert habe und ich jedesmal enttäuscht wurde, rate ich jedem davon ab. Schnitzel schmeckte so lala, Pommes waren manchmal ok, manchmal auch total versalzen oder hart.
Das Radler schmeckte übrigens auch wie Limo mit Spülwasser.
Was mich auch noch extrem stört, ist, dass ich seit einer geschlagenen Stunde da sitze und mein leerer Teller nicht geholt wird!!!
Ich empfehle euch das Frühstück mit Kaffee und Gebäck, war immer sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, jajasowarens!

Hohenpeißenberg, Deutschland
“nur zu empfehlen”
Bewertet am 14. April 2013

Tolles Ambiente im neuen Brothaus...
Endlich gibt es in Volkach mal wieder einen Ort, den mam sowohl tagsüber als auch in den Abendstunden aufsuchen kann. Mit dem grozügigen Angebot an Speisen und Getränken ist für jeden etwas dabei. Toll ist auch das abwechslungsreiche Programm sowie die Wochenkarte. Ich freue mich schon wieder auf den Sommer, wenn man auf der schönen Terasse die Cocktails genießen kann.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Melanie D!
Schweinfurt, Deutschland
“Ein Juwel, das noch auf seinen Schliff wartet”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Mit dem Brothaus Kohler hat Volkach ein sehr stylisches und ambitioniertes Bistro-Café erhalten. Großzügig gestaltet, architektonisch ansprechend, fügt es sich seht gut in seine Umgebung ein. Es lässt sich doch schön verweilen, und der Service trägt zum angenehmen Ambiente bei. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr breit, doch leider muss man in diesem Bereich Kritik äußern. Selbstverständlich lässt sich über Geschmack nicht streiten; meine persönliche Meinung ist jedoch, dass Back- und Konditioreiwaren geschmacklich teils weit hinter dem vielversprechenden Auftreten den Hauses zurückbleiben. Dies wäre noch zu verschmerzen, wären im Brothaus Kohler nicht die für Volkach leider schon üblichen gesalzenen Preise zu entrichten. Preis und Leistung sind im Brothaus Kohler leider so gar nicht in Übereinstimmung. Wen dies allerdings nicht schmerzt, dem sei das Brothaus Kohler jedoch herzlich zum Besuch empfohlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Holger_Woertmann!