“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Kalchreuth
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Auf einer Radtour am schönen Main entlang kehrten wir im Gasthof zum Hirschen in Fahr ein. Die Küche ist „ehrlich fränkisch“, einfach, frisch und schmackhaft. Wir genossen einen sehr guten Wein aus dem eigenen Anbau und ein Weissfischfilet aus dem Main mit Salzkartoffeln und Salat. Auch die übrigen Gerichte auf der Speisekarte waren sehr verlockend. Der Wirt war sehr freundlich und ging auch auf Sonderwünsche ein. Wir saßen im kleinen verträumten „Wirtsgärtla“ hinter einer alten Mauer gleich neben dem Main.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente