“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 6 Hotels in Volkach
Ascona, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Wir fahren oft hier hin und sind Stammgäste. Ein tolles hotel, frühstück büffet ist perfekt und man hat nichts auszusetzen. Die küche ist auch gut. Tolle dekoration modern und antik gemsicht. Tolle zimmer auch für familien mit 2 schlafzimmern und einem kleinen wohnzimmer. Gutes preis leistung verhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, Lillyba!

Donauwörth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Anlässlich unseres Hochzeitstages buchten wir das Arrangement "2 weinfrohe Tage", die wir genossen. Besitzer sowie auch das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist sehr ansprechend, Küche und "Keller" auf hohem Niveau. Wir bewohnten ein sehr schönes, großes und topsauberes Zimmer/Bad mit allem Komfort. Ein Hotel zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, maria-edith2911!
Köln Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Volkach, da freut man sich auf fränkische Gemütlichkeit und dazu die gute Küche dieser Region. Das kommt in der Schwane alles voll zur Geltung. Okay, die Schwane liegt nicht auf einem Hügel mit Weitblick über die Weinberge. Dafür aber: 3 Schritte aus dem Haus, und man ist mittendrin in der fränkischen Gemütlichkeit auf historischer Basis und ebenso hoch interessanter Geschichte. Das Haus Schwane mit seinen gemütlichen Gasträumen lädt zum Verweilen ein - dazu dann der gute Frankenwein. Und bei gutem Wetter lacht einen dann auch noch der romantische Innenhof ein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, oskar081!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Besonders zur Weinfestzeit in Franken ist das Hotel zu empfehlen. es liegt sehr ruhig inmitten der historischen Altstadt von Volkach. Die Küche genießt einen ausgezeichneten Ruf und biete lokal Schmankerl. Volkach selbst ist eine reise wert und lädt zum entspannen ein. Das Hotel ist perfekt für einen Kurztrip übers Wochenende geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, UlfZorn!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Dieses Hotel ist ein traditionelles Haus mit hervorragender bodenständiger Küche und - da gleichfalls auch ein Weingut - mit sehr gutem Weinangebot.
Die Räume sind gemütlich gestaltet, die verschiedenen Frühstücksräume ein wenig eng, aber das passt wiederum zum Stil. Das Frühstück selbst lässt keine Wünsche offen, auch das Restaurant ist sehr gut, ebenso die Möglichkeiten zum Essen im Hof.
Das Zimmer ist tadellos.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Resl!
Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Ein wunderschönes historisches Hotel inmitten von Weinbergen und der Atstadt von Volkach. Unser Zimmer war gemütlich und großzügig eingerichtet, sowie sehr sauber! Handtücher wurden jeden Tag frisch gewechselt! Das freundliche Personal zeigte uns das Zimmer, half beim Gepäck und fuhr mit uns zum Abstellen des Fahrzeugs auf einen eigenen Hotelparkplatz. Zum Abendessen saßen wir im schönen Innenhof und wurden von den Servicekräften und der Küche sehr verwöhnt. Das Essen und dessen Qualität war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben sind hier auch die Hauseigenen Weine des Weingutes, sowie ein Kellerführung im Hotel. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen übertraf unseren Vorstellungen und war ausgezeichnet. Das Hotel ist ein Aufenthalt in allen Bereichen wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ReisendeEF!
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2008

Ein Glückstreffer auf dem Weg in den Süden. Ein ausgezeichnet familiär geführtes Hotel mit Restaurant und Weingut. Trotz reger Betriebsamkeit begrüßt der Geschäftsführer die Gäste persönlich und der Service hilft, die Koffer aufs Zimmer zu tragen. Diese sind modern aber nicht kühl. Obwohl das Hotel mitten in der Altstadt liegt, ist es ruhig. Abendessen und Frühstück übertrafen die Erwartungen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, meersmn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volkach.
Hotel am Torturm
Hotel Behringer
Hotel Behringer
Nr. 3 von 6 in Volkach
Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler

Sie waren bereits im Romantik Hotel Zur Schwane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Zur Schwane

Unternehmen: Romantik Hotel Zur Schwane
Anschrift: Hauptstraße 12, 97332 Volkach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Volkach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Volkach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Zur Schwane 4*
Golden leuchtet der Schwan in der Abendsonne vor dem blauen Himmel. Treten Sie ein! Seit über 600 Jahren sind wir Ihre Gastgeber. Tradition und Innovation sehen wir dabei nicht als Widerspruch, sondern als Herausforderung. In der alten Wirtsstube oder im rebenumrankten Innenhof verführen wir Sie mit zeitgemäßer, fränkischer Küche. Weine aus dem familieneigenen VDP. Weingut vervollständigen das Geschmackserlebnis auf fantastische Weise. In unseren edlen aber authentischen Zimmern genießen Sie eine wunderbare Ruhe um den nächsten Tag gut erholt anzugehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Zur Schwane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Schwane Volkach
Romantik Zur Schwane Volkach