“Immer einen Besuch wert.”
Bewertung zu Hinterhöfle

Hinterhöfle
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Volkach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit tollen Mitarbeitern und Speisen. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Auch im fast immer gut besuchten Gastraum kommt nie Hektik auf. Immer wieder gerne.

2  Danke, welland2016!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das „Hinterhöfle“ in Volkach ist definitiv eine Besuch wert. Der Wintergarten ähnliche Aufbau, die tolle Architektur und der Blick auf den freien Himmel ( unabhängig vom Wetter) wären alleine schon Grund genug sich diese Gastwirtschaft näher anzusehen.
Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Weinkarte ist gefüllt mit ausgezeichneten regionalen Tropfen und auch die Biertrinker werden hier glücklich.
Das Essen ist hervorragend zubereitet und die Portionen sehr ansehnlich. Man bekommt viel für sein Geld.
Einziger kleiner Wermutstropfen bei unserem Besuch war das Service Personal, das es zwar nicht an Freundlichkeit, jedoch an Fachkompetenz mangeln ließ. Wobei auch dies zu verschmerzen ist. Wir hatte. gefüllte Ente mit Rotkohl und Klößen, Hirschgulasch mit Rotkohl und Klößen und zur Vorspeise Antipasti Volkacher Art. Alle Gerichte waren lecker und ansprechend serviert. Lediglich die Antipasti kamen wohl direkt aus dem Kühlschrank und waren daher einfach falsch temperiert. Alles in allem sehr gute 4 Sterne.

2  Danke, Thravion!
Klaus B, Inhaber von Hinterhöfle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Liebe Leser, wir sind dankbar für Ihre zahlreichen, fairen Internetbewertungen, wofür uns das Trip-Advisor „Zertifikat für Exzellenz“ verliehen wurde. Die Auszeichnung erfüllt uns mit Freude und Stolz und spornt uns an.

Doch bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir digitales Lob & Tadel grundsätzlich gleich behandeln, indem wir auf beides nicht konkret eingehen. Warum?

1. In erster Linie sind wir Gastgeber und schätzen das persönliche Gespräch mit Gästen. Einen (analogen) Dialog kann man mit anonymem Gegenüber in Foren nicht führen.

2. Unser guter Ruf beruht auf Gastfreundschaft, regionaler Küche, Bier und Frankenwein und dem einzigartigen Wohlfühlambiente. Wir wollen den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Sollte es Anlass zu Beanstandungen geben, bitten wir dies persönlich vor Ort anzusprechen.

3. Immer mehr Menschen leiden unter der übermäßigen Web-Nutzung – einer anerkannten Erkrankung („Digital-Detox“). Wir haben daher den digitalen Rückwärtsgang eingelegt und beschäftigen uns mit Internetbewertungen bewusst zurückhaltend.

Wir freuen uns auf weitere faire Bewertungen

Bewertet 24. März 2018

Architektonisch schon interessant im Hinterhof mit Glas drumherum. Urige Einrichtung, freundlicher Service, gutes Essen. Gerne wieder!

2  Danke, Michael T!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3 Kollegen hier. Die Speisekarte fand leider nicht unsere Begeisterung. Schnitzel oder Schweinebraten - Fehlanzeige. Portionen recht überschaubar. Preis - Leistung: gerade noch ausreichend. Unsere Servicekraft war nicht sonderlich freundlich. Lediglich der mit Glas überdachte Hinterhof verbreitet einen gewissen Charme. Für ein leckeres Essen bietet Volkach definitiv besseres.

Danke, Uwe B!
Bewertet 11. März 2018

Der überdachte Innenhof ist eine Sehenswürdigkeit. Der Service war sehr nett. Als kostenloses Give Away fand sich ein Glas Wasabi-Erbsen auf dem Tisch - leckere Sache.
Das Essen ist ansonsten lokale fränkische Küche. Keine langen Wartezeiten.
Lecker, es gibt nichts zu meckern. Rinderbäckchen mit Blaukraut und Kloß - sehr gut. Großer Salatteller mit verschiedenen Salaten, eigenem Dressing - sehr ansprechend.
Die Weinkarte ist ortsbedingt üppig und für Leute die kein KFZ nutzen sicherlich äußerst interessant, aber auch das lokale alkoholfreie Bier ist lecker.
Gerne wieder!

2  Danke, Kai K!