Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Wie immer alles top!

Heute waren wir bereits zum 3. Mal mit Walterwalkers auf dem Altmain unterwegs. Wie immer alles ... mehr lesen

Bewertet heute
Rrstuvw
Absolut empfehlenswert - jederzeit wieder!

Die Touren von Waterwalker sind absolut empfehlenswert! Das Team ist sehr kundenorientiert, super ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
AnK109
Alle 18 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Überlastete Mitarbeiterin bei der Bootsvergabe die auch noch die Einweisung für alle machen muss.
nach über einer halben Stunde Wartezeit abgebrochen!

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, 6Emil2010!
Bewertet am 31. Juli 2019

Der Service bei Waterwalker bei unserer Herz-Mainfranken-Tour Ende Juni war wirklich prima: Aufgrund der unsicheren Wetterprognose für den Samstag konnten wir kurzfristig völlig problemlos noch auf den Sonntag umbuchen. Und als wir um kurz nach 17 Uhr beim Rückholpunkt eingepaddelt sind, von dem wir um 18 Uhr abgeholt werden sollten, hat sogar der Waterwalker-17 Uhr-Bus nochmal umgedreht und uns schnell noch eingesammelt. Vielen Dank für den sehr freundlichen und engagierten Service! Auch die Tour an sich ist wunderbar, und es hat schon was, mit dem Boot zum Weinfest zu paddeln ;-).

Erlebnisdatum: Juni 2019
2  Danke, sunrise2014-15!
Bewertet am 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hi wir durften bei diesem tollen Wetter mit einem Kanu eine Strecke auf dem Main fahren. Die Buchung, Einweisung und Abwickwicklung war Super.... auch das wir von Unterwegs anrufen konnten und die Abholzeit zu ändern ging ohne Probleme. Uns hat es viel Spass gemacht.... auch weil die Organisation und die Leute von Waterwalker einfach KLASSE sind.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Erlebnisdatum: Juni 2019
2  Danke, marco_eckstein!
Bewertet am 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Junggesellenabschied beim Kanu fahren hier. Sehr nette Leute und tolle Organisation.

Das Essen im Anschluss war äußerst leckeres BBQ. Die vegetarische Alternative bestand aus gegrilltem Gemüse, Käse und Roter Beete.

Ich komme sicher öfter hierher um den schönen Biergarten zu genießen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
2  Danke, PiaJulia!
Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Wer die Mainschleife auf dem Wasser erleben will, ist bei Waterwalker an der richtigen Adresse. Super freundlich, aufgeschlossen, flexibel und top Bring-/ Holservice, dazu Insidertipps auf und neben dem Wasser. Echt zu empfehlen, das ist gelebte Leidenschaft!

Erlebnisdatum: April 2019
2  Danke, Carmen K!