Tripadvisor

Wirtshaus zum Hoigata
Platz Nr. 6 von 102 Restaurants in Memmingen
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles kleines Wirtshaus mit wenig auf der Speisekarte aber viieeel auf dem Teller.
Cordon Bleu wahlweise 400gr.oder 750gr.!!!!
Oberlecker!!!!!!
Preis Leistung ist super.Ein echter Geheimtipp
Wir werden Stammgäste.

Besuchsdatum: April 2017
4  Danke, Heiko S!

Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Kleine aber sehr gemütliche Wirtschaft. Wir hatten drei verschiedene Gerichte und es war lecker! Leider sind wir sehr hungrig hingegangen und es hat ca. 30 min. gedauert bis das Essen kam. Neben uns waren zwei andere Geste in der Wirtschaft.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, enida1408!
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

..... Ausser ihr habt riiiiiiiesen Hunger. Wir sind durch Trip advisor drauf gekommen und waren anfangs überrascht von der übersichtlichen Karte. Schnitzel mit Bratkartoffeln, cordon bleu mit Bratkartoffeln, Käsespätzle ohne Bratkartoffeln.

Wir hatten Hunger und teilten uns die Käsespätzle als Vorspeise und wir hatten dann grobe "frische" Bratwurst mit Bratkartoffeln und das "kleine" Schnitzel mit Bratkartoffeln. Dazu ein Beilagensalat und 2x 0.5l Spezi. Alles zusammen für 35€ incl Trinkgeld.

Koche das, was du gut kannst - ist hier Grundsatz. Und das kann der Koch gut. Lecker lecker.

Aber auch seine Frau. Eine Quelle positiver Energie. Freundlich und aufmerksam. Wir hätten in Memmingen etwas verpasst, wenn wir hier nicht gewesen wären. Ambiente urig, ein Holzofen wärmt den Raum.

Parkplätze in 50m Umgebung, Zugang ebenerdig. Etwas eng, aber durchaus Rolli möglich.

Besuchsdatum: Februar 2017
3  Danke, michaelhD205IP!
Bewertet 28. Januar 2017

Eine echte Rarität in der heutigen Gastronomie-Szene, die ihresgleichen sucht. Ein schnuckeliges kleines Lokal, das schon von außen betrachtet sehr einladend wirkt, urgemütlich, eine extrem leckere gut bürgerliche Küche und ein toller Service durch das sehr nette, zuvorkommende und humorvolle Wirtspaar selbst. Hier fühlt der Gast sich wohl und vom ersten Moment an herzlichst willkommen. Der Wirt kocht selbst, immer ganz frisch und ohne Convienience-Produkte, Mikrowelle oder Fritteuse. So ist z. b. das Cordon bleu mit Bratkartoffeln ein echter Gaumenkitzel - das schmeckt wie bei Muttern. Ein absolutes Muß für Jeden, der in Memmingen `mal so richtig gut zum Essen gehen möchte - `Zum Hoigata`, da muß man hin !

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, Ralf T!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hatten uns vor Weihnachten spontan im Hoigata getroffen. Obwohl Samstag und Rushhour ging alles ratzfatz. Super Service!

Es gab die besten Schnitzel, die ich seit langem gegessen habe. Dazu noch Bratkartoffeln die alleine schon die Reise auf diesen Planeten wert gewesen wären.

Kurzum: Kein Schnickschnack, ehrlich und saugt!

Weiter so!

Besuchsdatum: Dezember 2016