Drexel´s Parkhotel
126 $
122 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Allgauhotel Memmingen Nord(Memmingen)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
Hotel Hiemer(Memmingen)
  • Restaurant
99 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Hotel St. Ulrich(Ottobeuren)
172 $
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 11. Juli 2017

Die Lage ist super. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service erfolgt ohne Probleme.

Zimmertipp: Seitliche Zimmer buchen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Werner W!
Bewertet 22. Mai 2017

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, rascher und problemloser Check-In, sehr günstige Lage in der Innenstadt, 50 Meter zum Parkhaus - optimal für Autoreisende, exzellentes Frühstück.

Das angeschlossene Restaurant habe ich wegen der vielen anderen Möglichkeiten leider nicht besucht.

Zimmertipp: Ich war das erste Mal dort - kann leider wenig hierzu beitragen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, joachimk686!
Bewertet 30. April 2017

Positiv:
Das Hotel liegt sehr gut zur Altstadt und zur Stadthalle -
Die Dame am Empfang war freundlich -
Aufzug ist vorhanden -
Tiefgaragenplatz sehr nah und der Chip kann vom Hotel zu einem sehr guten Preis geladen werden ( man muss nicht mehr zum Kassenautomat )

Negativ:
wird den Sternen nicht gerecht ( zumindest nicht mein Zimmer)
Teppichböden auf dem Flur mit ekeligen Flecken ( 2.Etage)
sehr hellhörig ( für mich kein Problem) sowohl Hotelintern als auch durch Lärm von Aussen

Also ok für geschäftliche Übernachtungen - für Urlaub würde ich es nie wählen

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mariela H!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gemütliches Stadthotel. Parkhaus gleich hinter dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber, man hört auch nichts von den Zimmer-Nachbarn. Das Frühstücks Buffet ist sehr ausgiebig und lecker. Das Personal ist super freundlich.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mathias V!
Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Absolut zentrale Lage, Parkhaus in der Stadthalle, nur 30 Meter entfernt, mit dem Spezialchip über Nach gratis. Netter Service, gutes Frühstück, ordentliches Zimmer mit allem, was man braucht. Okay, WLAN Bandbreite ist überall grausig und ich hab gemerkt, gerochen, das war mal ein Raucherzimmer. Gute Kopfkissen, das laute Geläut der Glocken kann ich nicht nachvollziehen, die Fenster waren auf Kipp. Angenehm ruhige Nacht.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carst'n K!