Bewertet 22. Mai 2017

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, rascher und problemloser Check-In, sehr günstige Lage in der Innenstadt, 50 Meter zum Parkhaus - optimal für Autoreisende, exzellentes Frühstück.

Das angeschlossene Restaurant habe ich wegen der vielen anderen Möglichkeiten leider nicht besucht.

Zimmertipp: Ich war das erste Mal dort - kann leider wenig hierzu beitragen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, joachimk686!
Bewertet 30. April 2017

Positiv:
Das Hotel liegt sehr gut zur Altstadt und zur Stadthalle -
Die Dame am Empfang war freundlich -
Aufzug ist vorhanden -
Tiefgaragenplatz sehr nah und der Chip kann vom Hotel zu einem sehr guten Preis geladen werden ( man muss nicht mehr zum Kassenautomat )

Negativ:
wird den Sternen nicht gerecht ( zumindest nicht mein Zimmer)
Teppichböden auf dem Flur mit ekeligen Flecken ( 2.Etage)
sehr hellhörig ( für mich kein Problem) sowohl Hotelintern als auch durch Lärm von Aussen

Also ok für geschäftliche Übernachtungen - für Urlaub würde ich es nie wählen

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mariela H!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gemütliches Stadthotel. Parkhaus gleich hinter dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber, man hört auch nichts von den Zimmer-Nachbarn. Das Frühstücks Buffet ist sehr ausgiebig und lecker. Das Personal ist super freundlich.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MathiasV362!
Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Absolut zentrale Lage, Parkhaus in der Stadthalle, nur 30 Meter entfernt, mit dem Spezialchip über Nach gratis. Netter Service, gutes Frühstück, ordentliches Zimmer mit allem, was man braucht. Okay, WLAN Bandbreite ist überall grausig und ich hab gemerkt, gerochen, das war mal ein Raucherzimmer. Gute Kopfkissen, das laute Geläut der Glocken kann ich nicht nachvollziehen, die Fenster waren auf Kipp. Angenehm ruhige Nacht.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carst'n K!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren zum "Wallenstein" hier untergebracht. Sehr nettes und freundliches Hotelpersonal. Nur sollte man an hießen Sommermonaten aufpassen: die Heizungsanlage ist nicht abzuschalten! Manche Zimmer haben dann durchgehend heiße Heizungsrohre!! Aber abgesehen von diesem technischen Makel: sehr schönes Hotel in zentraler Stadtlage!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan P!
Urlauber20, Manager von Drexel´s Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Vielen Dank für die Bewertung.