Drexel´s Parkhotel
  • Bar/Lounge
Hotel Hiemer(Memmingen)
  • Restaurant
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gemütliches Stadthotel. Parkhaus gleich hinter dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber, man hört auch nichts von den Zimmer-Nachbarn. Das Frühstücks Buffet ist sehr ausgiebig und lecker. Das Personal ist super freundlich.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mathias V!
Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Absolut zentrale Lage, Parkhaus in der Stadthalle, nur 30 Meter entfernt, mit dem Spezialchip über Nach gratis. Netter Service, gutes Frühstück, ordentliches Zimmer mit allem, was man braucht. Okay, WLAN Bandbreite ist überall grausig und ich hab gemerkt, gerochen, das war mal ein Raucherzimmer. Gute Kopfkissen, das laute Geläut der Glocken kann ich nicht nachvollziehen, die Fenster waren auf Kipp. Angenehm ruhige Nacht.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carst'n K!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren zum "Wallenstein" hier untergebracht. Sehr nettes und freundliches Hotelpersonal. Nur sollte man an hießen Sommermonaten aufpassen: die Heizungsanlage ist nicht abzuschalten! Manche Zimmer haben dann durchgehend heiße Heizungsrohre!! Aber abgesehen von diesem technischen Makel: sehr schönes Hotel in zentraler Stadtlage!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan P!
Urlauber20, Manager von Drexel´s Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Vielen Dank für die Bewertung.

Bewertet 15. September 2016

Wir waren auf der Durchreise, freundliches Personal, Zentral gelegen, die Zimmer in Ordnung, Abendessen im Innenhof bei angenehmer Beleuchtung, sehr Gemütlich, Italienische Küche. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Bedienung flott.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wingpit!
Urlauber20, Geschäftsführer von Drexel´s Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Danke für die Bewertung.

Bewertet 9. September 2016

Gedrückte Stimmung und Konflikte unter dem Personal. Wurden auch nicht gerade freundlich behandelt. Ich würde nicht mehr kommen.
War sehr heiß im Zimmer. Auf die Frage nach einer Klimaanlage oder wenigstens einem Ventilator wurden wir forsch abgewiesen. Ich finde nicht, dass man seine Gäste so behandeln sollte.

Zimmertipp: Zimmer verfügen über keine Klimaanlage
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannah00T!

Die Beurteilung ist nicht nachvollziehbar.