“Hübsches Hotel, tolle Lage, Parking & nettes Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Drexel´s Parkhotel

Drexel´s Parkhotel
Nr. 6 von 10 Hotels in Memmingen
“Hübsches Hotel, tolle Lage, Parking & nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war modern und ruhig. Lage zentral mit einem Parkhaus gleich daneben und das ganze nicht weit von der Autobahn. Sehr gutes Frühstück! Ich wurde während dem Besuch leider krank, das Personal hat mich aber soweit möglich unterstützt - danke nochmals dafür!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Tr0nix!

Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren zum Glück nur eine Nacht dort, kamen aus Italien. Am schlimmsten war das Badezimmer, in der Duschkabine und an der Decke war Schimmel und auch sonst nicht sehr sauber. Der Toilettendeckel war alt, zum Teil abgeplatzt.
Was wir nicht wußten, das die Kirchenglocken alle halbestunde bimmeln, natürlich auch in der Nacht. Die Kirche ist sehr dicht, also haben wir kaum geschlafen. Das Frühstück war das Allerletzte. Die Tischdecke völlig dreckig und mit Haaren von den Vorgängern. Die nette aber gesteßte Bedienung (die alleine alles bewältigen mußte) stellte auf die Decke neue Tassen, obwohl sie gesehen hatte das ich die Decke zugeschlagen hatte. Brötchen waren alle, wir mußten 15 Minuten auf neue warten auch sonst sah das Büffet sehr dürftig aus.
Das einzig positive, das Personal ist nett.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, ina I!
Urlauber20, Geschäftsführer von Drexel´s Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir hätten uns allerdings darüber gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort die Möglichkeit zur Verbesserung gegeben hätten. Wir sind im höhsten Maße daran interessiert, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hätten das Zimmer tauschen können, wir haben 4 verschiedene Kategorien zur Verfügung. Es ist natürlich auch immer eine Preisfrage. Die Reklamation bezüglich des Frühstücks haben wir an den Inhaber des Restaurants weitergeleitet, wir werden das auf jeden Fall im Auge behalten. Im Herbst 2013 werden wir im Zuge eines großzügigen Umbaus unsere Zimmer inkl. der Bäder renovieren, so dass auch dies dann erledigt sein sollte. Ein Wohlfühlbereich, der zum Träumen einlädt wird im Souterrain entstehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Memmingen die Gelegenheit geben, unser Haus von einer anderen Seite zu zeigen. Diesbezüglich möchten wir Ihnen gerne einen Gutschein für eine Übernachtung im Komfort-Doppelzimmer zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns Ihre Adresse per Mail oder Post zukommen.
christ@parkhotel-memmingen.de
Memmingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Ich war dort um eine Freundin zu besuchen.
Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof entfernt. Leider kann ich nicht sagen wie die Anreise mit dem Auto verläuft, Parkplätze habe ich nicht gesehen.
Frühstück passt, Zimmer ist ausreichend, Kopfpolster sind etwas weich aber angenehm zum liegen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 Danke, Nadine R!
Urlauber20, Leiter Gästebetreuung von Drexel´s Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns in Memmingen. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit. Herzlichst Ihr Parkhotel Team
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist unterer Durchschnitt. Das im Nebengebäude gelegene "Komfortzimmer" ist ohne jeden Komfort, die Matratze durchgelegen, die Möbel abgewetzt, der Teppichboden stark fleckig, die Minibar ausgebaut. Für einen Übernachtungspreis (Einzelnutzung inclusive Frühstück) von 97,00 € ist das Zimmer deutlich überzahlt... wäre da nicht die günstige Lage.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, ThomasII!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel ist von den Zimmern als gutes 3 Sterne Haus einzuordnen, das Frühstück ist durchschnittlich von Qualität und Auswahl, der Service freundlich und stets hilfsbereit. Die Lage zur Stadthalle und Innenstadt Ideal.

Für ein Schnelles absacker Bier ist die Hotelbar geeignet, jedoch fehlt es an Charme - den hat sie durch den Umbau zum Frühstücksraum verloren.

Dem vernehmen nach soll das Hotel im Sommer 2013 renoviert werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Andre Roger S!
Konstanz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Drexel's Parkhotel. Das Doppelzimmer war groß und ruhig - trotz zentraler Lage. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Wurst und Käse, leckerer Obstsalat. Es war für jeden was dabei! Wir können das Hotel jedenfalls sehr empfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Julia H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Vorne Weg, die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Alles sehr sauber und funktional eingerichtet. Der Unterschied zwischen den Standard und Komfortzimmern ist anscheinend nur das renovierte Bad. Das ältere Bad habe ich allerdings nicht gesehen. Die Zimmer sind für die Preisvorstellungen doch relativ teuer, auch das Frühstück bietet dabei nicht tolles ist jedoch in Ordnung. Auch an der Rezeption war man uns immer sehr behilflich. Die Lage direkt an der Stadthalle war zur Erkundung der Altstadt sehr gut. Auch ist positiv anzumerken, dass es kostenloses W-Lan gibt, allerdings ohne Sicherung. Kostenloses Parken ist in der Stadthalle möglich, so dass es insgesamt zu einer Empfehlung kommt, wenn man ein gutes Angebot für die Übernachtung bekommt. Im Prinzip waren wir alle mit dem Hotel sehr zufrieden, nur der Normalpreis von 89 € kam uns für das Angebot etwas hoch vor

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Eljay118!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Memmingen.
Weisses Ross
Nr. 2 von 10 in Memmingen
Airport Hotel Bergers Park
Airport Hotel Bergers Park
Nr. 1 von 1 in Memmingerberg

Sie waren bereits im Drexel´s Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drexel´s Parkhotel

Unternehmen: Drexel´s Parkhotel
Anschrift: Ulmer Str. 7 | 87700 Memmingen, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingen
Nr. 6 von 10 Hotels in Memmingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Drexel´s Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drexel´s Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drexel´s Parkhotel Memmingen
Parkhotel Hotel Memmingen