“Komfortzimmer ohne Komfort” 3 von fünf Punkten

Drexel´s Parkhotel
Nr. 6 von 10 Hotels in Memmingen
“Komfortzimmer ohne Komfort”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist unterer Durchschnitt. Das im Nebengebäude gelegene "Komfortzimmer" ist ohne jeden Komfort, die Matratze durchgelegen, die Möbel abgewetzt, der Teppichboden stark fleckig, die Minibar ausgebaut. Für einen Übernachtungspreis (Einzelnutzung inclusive Frühstück) von 97,00 € ist das Zimmer deutlich überzahlt... wäre da nicht die günstige Lage.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, ThomasII!

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel ist von den Zimmern als gutes 3 Sterne Haus einzuordnen, das Frühstück ist durchschnittlich von Qualität und Auswahl, der Service freundlich und stets hilfsbereit. Die Lage zur Stadthalle und Innenstadt Ideal.

Für ein Schnelles absacker Bier ist die Hotelbar geeignet, jedoch fehlt es an Charme - den hat sie durch den Umbau zum Frühstücksraum verloren.

Dem vernehmen nach soll das Hotel im Sommer 2013 renoviert werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Andre Roger S!
Konstanz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Drexel's Parkhotel. Das Doppelzimmer war groß und ruhig - trotz zentraler Lage. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Wurst und Käse, leckerer Obstsalat. Es war für jeden was dabei! Wir können das Hotel jedenfalls sehr empfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Julia H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Vorne Weg, die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Alles sehr sauber und funktional eingerichtet. Der Unterschied zwischen den Standard und Komfortzimmern ist anscheinend nur das renovierte Bad. Das ältere Bad habe ich allerdings nicht gesehen. Die Zimmer sind für die Preisvorstellungen doch relativ teuer, auch das Frühstück bietet dabei nicht tolles ist jedoch in Ordnung. Auch an der Rezeption war man uns immer sehr behilflich. Die Lage direkt an der Stadthalle war zur Erkundung der Altstadt sehr gut. Auch ist positiv anzumerken, dass es kostenloses W-Lan gibt, allerdings ohne Sicherung. Kostenloses Parken ist in der Stadthalle möglich, so dass es insgesamt zu einer Empfehlung kommt, wenn man ein gutes Angebot für die Übernachtung bekommt. Im Prinzip waren wir alle mit dem Hotel sehr zufrieden, nur der Normalpreis von 89 € kam uns für das Angebot etwas hoch vor

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Eljay118!
Starnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Sylvestergala und Wellnessbereich - das war ein Witz in Tüten, ganz ehrlich
Slyvestergala: kein Flair, simpelstes Essen ohne irgendwie schön angerichtet zu sein, Musik bescheiden
Wellnessbereich: in einer Sauna sitzt man ziemlich direkt auf dem Ofen, im Ruheraum sind 2 Holzpritschen (fehlen nur die Nägel, dann wärs Fakir-Style)
gut, dass wir uns die Laune sehr schwer vermiesen lassen
Zimmer einwandfrei, bitte Raucher und/oder Nicht-Raucher verlangen, sonst wird irgendwie zugeteilt

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, sbentlage!
MÜNCHEN
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Das war mein zweiter Aufenthalt in Drexel´s Parkhotel Memmingen und ich werde es wieder wählen, wenn ich in der Nähe ein Hotel benötige.

Pluspunkte für das reichhaltige Frühstücksbuffet, die schönen Zimmer und die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter.

Die Lage mitten in der Altstadt ist positiv und dennoch hatten wir es nicht weit zum Flugplatz Memmingerberg (10 Minuten). Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden.

Das einzige negative war der Aufzug, der für meinen Geschmack zu langsam war und mit Wartezeiten verbunden war wenn mehrere Gäste damit fahren wollten.

Super, dass man das W-Lan im ganzen Haus kostenlos nutzen kann.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Max M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren geschäftlich für ein paar Tage in Memmingen im Parkhotel untergebracht. Die Lage ist Mitten in der Altstadt. Hier ist alles fußläufig erreichbar. Tipp: Auch auf einem Business-Trip unbedingt die paar Meter zum Marktplatz vorlaufen. Sehr schön. Das Personal war sehr freundlich. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Saunabereich zum Beispiel. Fliesendekor errinnert etwas an die 80er Jahre. In meinem Zimmer waren die 2 Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengeschoben. Würde mich stören, wenn ich mit meiner Frau unterwegs wäre. Die Hotelbar bzw. der Biergarten im Innenhof am Abend waren hervorragend. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls spitze.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, pekelo13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Memmingen.
Weisses Ross
Nr. 2 von 10 in Memmingen
Airport Hotel Bergers Park
Airport Hotel Bergers Park
Nr. 1 von 1 in Memmingerberg

Sie waren bereits im Drexel´s Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drexel´s Parkhotel

Unternehmen: Drexel´s Parkhotel
Anschrift: Ulmer Str. 7 | 87700 Memmingen, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingen
Nr. 6 von 10 Hotels in Memmingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Drexel´s Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drexel´s Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drexel´s Parkhotel Memmingen
Parkhotel Hotel Memmingen