“Das war nix”

Platz Nr. 5 von 85 Restaurants in Memmingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hatten einen Salat mit Entenbrust und ein baguette mit Schinken und käse. Die Entenbrust war zart, nur das dressing so sauer, dass das Gericht ungenießbar war. Das baguette war pappig und mit viel zu viel käse belegt. Ausser nettem Service nix gewesen.

3  Danke, Manuela P!

Bewertet am 3. Juni 2013

egal ob man nur in der Fußgängerzone sitzen, etwas trinken und die vorbeihastenden Leute betrachten will, oder ob man lecker frühstücken,Mittags- oder Abendessen möchte; in der Traube ist es immer schön

Danke, Beate W!
Bewertet am 24. April 2013

Da muß ich meinem Vorredner leider widersprechen, war heute mit Kunden zum ersten Mal in der "Traube" und habe dort ein wunderbar, auf den Punkt gebratenes Rinderfilet mit Bratkartoffeln und Salat sowie ein vorzüglich schmeckende Bärlauchsuppe verspeist. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Ambiente
Danke, MatthiasS493!
Bewertet am 13. März 2013

Das urig wirkende Lokal wurde mir von der Rezeption meines Hotels empfohlen. Ich bestellte ein Rinderfilet mit Bratkartoffeln und ein Glas offenen Rotwein. Der Wein war nicht erwähnenswert, dafür aber das durchgebratene Rinderfilet, innen grau und mit einem so abstoßend säuerlichen Geruch, dass ich lediglich einige (nicht zu beanstandende) Bratkartoffeln aß, zahlte und das Lokal fluchtartig verließ. Keine Empfehlung Wert!

• Ambiente
3  Danke, ThomasII!
Bewertet am 20. Januar 2013

Gute Allgäuer schwäbische Küche und ansprechende Weine in ansprechend gemütlichen Ambiente. Unweit des Marktplatzes mit stimmungsvollen Nebenraum. Zuvorkommender Service!

Danke, AndreRogerS!