“verweilen und geniessen” 4 von 5 Sternen

Zur Blauen Traube
Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in Memmingen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Markt Rettenbach, Bayern, Germany
“verweilen und geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

egal ob man nur in der Fußgängerzone sitzen, etwas trinken und die vorbeihastenden Leute betrachten will, oder ob man lecker frühstücken,Mittags- oder Abendessen möchte; in der Traube ist es immer schön

Aufenthalt April 2013
Danke, Beate W!

Landshut, Deutschland
“Empfehlenswet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Da muß ich meinem Vorredner leider widersprechen, war heute mit Kunden zum ersten Mal in der "Traube" und habe dort ein wunderbar, auf den Punkt gebratenes Rinderfilet mit Bratkartoffeln und Salat sowie ein vorzüglich schmeckende Bärlauchsuppe verspeist. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MatthiasS493!
“Große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das urig wirkende Lokal wurde mir von der Rezeption meines Hotels empfohlen. Ich bestellte ein Rinderfilet mit Bratkartoffeln und ein Glas offenen Rotwein. Der Wein war nicht erwähnenswert, dafür aber das durchgebratene Rinderfilet, innen grau und mit einem so abstoßend säuerlichen Geruch, dass ich lediglich einige (nicht zu beanstandende) Bratkartoffeln aß, zahlte und das Lokal fluchtartig verließ. Keine Empfehlung Wert!

Ambiente
      Essen
Danke, ThomasII!
“Schmackhafte und große Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Gute Allgäuer schwäbische Küche und ansprechende Weine in ansprechend gemütlichen Ambiente. Unweit des Marktplatzes mit stimmungsvollen Nebenraum. Zuvorkommender Service!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Andre Roger S!
Esslingen
“Sehr gemütlich !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Es gibt regionale Speisen in guter Auswahl. Das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Gegessen wird in einer Bauernstube und das Ambiente ist warm und gemütlich.

Aufenthalt November 2012
Danke, Afritrotter!