“Große Enttäuschung”

Platz Nr. 4 von 85 Restaurants in Memmingen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. März 2013

Das urig wirkende Lokal wurde mir von der Rezeption meines Hotels empfohlen. Ich bestellte ein Rinderfilet mit Bratkartoffeln und ein Glas offenen Rotwein. Der Wein war nicht erwähnenswert, dafür aber das durchgebratene Rinderfilet, innen grau und mit einem so abstoßend säuerlichen Geruch, dass ich lediglich einige (nicht zu beanstandende) Bratkartoffeln aß, zahlte und das Lokal fluchtartig verließ. Keine Empfehlung Wert!

3  Danke, ThomasII!

Bewertet 20. Januar 2013

Gute Allgäuer schwäbische Küche und ansprechende Weine in ansprechend gemütlichen Ambiente. Unweit des Marktplatzes mit stimmungsvollen Nebenraum. Zuvorkommender Service!

Danke, AndreRogerS!
Bewertet 11. Dezember 2012

Es gibt regionale Speisen in guter Auswahl. Das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Gegessen wird in einer Bauernstube und das Ambiente ist warm und gemütlich.

Danke, Afritrotter!
Bewertet 30. August 2012

Heutiger Besuch in der blauen Traube hat zwei zufriedene Gäste mehr produziert. Typische regionale Spezialitäten lecker und sehr preiswert serviert. Service motiviert und flott. Prima.

Danke, Schick30!
Bewertet 17. Mai 2012

Ich bin seit Jahren Gast in der "Traube". Es hat sich darin viele Jahre nichts verändert. Nun ist sie umgebaut worden und strahlt in neuem Glanz und ist zehnmal gemütlicher wie früher. Ers kam mir vor, als sitze ich in einem wohlig warmen Bauernzimmer in Tirol im Urlaub. Das Essen ist gut und reichlich. Jeden Tag gibt es ein wechselndes Gericht ( Ich bestellte Blut- und Leberwürste mit Kraut und Kartoffeln für rund 6 €.

Danke, WildschuetzMemmingen!