“Älteres Haus, aber sehr sauber und in gutem Schuß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hiemer

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Hiemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hiemer
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Strasse 24, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Memmingen
Frechen
“Älteres Haus, aber sehr sauber und in gutem Schuß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Älteres Hotel, vermutlich aus den 70er Jahren, aber sehr sauber und gut in Schuß. Zimmer sind ausreichend groß, großer Flat Bildschirm im Zimmer, Bad ausreichend aber leider, wie früher so üblich nur, mit Badewanne. Fön und badeutensilien sind vorhanden.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Restaurantbereich gemütlicher 70er Charme, Essen zufriedenstellende Regionale Küche.
Frühstück war sehr schmackhaft, mehr als ausreichend, man konnte schon 1/2 Std. vor der normalen Frühstückszeit frühstücken, was als sehr angenehm empfunden wird wenn man schon sehr früzeitig das Hotel verlassen muss.
Fazit: älteres Haus trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Wolfgang782!

Schwäbisch hall
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die besten Zeiten (vermutlich in den 70-ern) dieses Hotels sind vorbei. Orange Badezimmereinrichtung und psychelisch-braune Kacheln lassen das Bad im Dunkeln versinken.
Die im Internet gezeigten Zimmer sind nur die neu renovierten, die anderen kann man meiner Ansicht nach, guten Gewissens nicht zu den angebotenen Preisen vermieten.
Zudem lässt sich die Mängelliste beliebig weiterschreiben: Löcher in der Bettwäsche, Haare auf dem Laken, eine Fernbedienung mit leerer Batterie, Schmutziges Wasser aus der Dusche und im WC (vermutlich Brauchwasser)...
Zu beachten ist, daß das Hotel in einem Ortsteil in der Nähe der Autobahn/Schnellstrasse liegt - das hört man unter Umständen nachts. Zu Fuß ist man ungefähr eine halbe Stunde bis in die Memminger Altstadt unterwegs.
Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig, der Service sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, HM L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Memmingen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Es ist aber alles in Funktion und sauber. Nettes Personal und gute Reinigungskraft. Leckeres und reichliches Frühstück! Die betten sind eher weich, das Badezimmer ist ebebfalls im stil der 80er aber sauber! Großer Flatscreen TV!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, happyfin!
Barsinghausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten Zimmer im August 2013. Aufgrund der doch recht hohen Preise, habe ich mir ein modernes, freundiches Hotel vorgestellt und wurde bitter enttäuscht. Das Zimmer und die komplette Einrichtung waren dunkel, einfach nur alt und größtenteils in einem maroden Zustand. Das Bad hatte eine unzureichende Belüftung und der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig. Überhaupt dauerte es an die 10 Minuten um wohltemperiertes Wasser zum Duschen zu bekommen. - Nur um dann festzustellen, dass es weit und breit keinen Halter für den Duschkopf gibt?!?! Es scheint auch, das Klopapier in dem Hotel entweder Mangelware ist, oder einen besonders großen Wert hat. Jedenfalls reicht den Zimmermädels eine halbe Rolle um nicht weiter aufzufüllen. Der größte Unfug ist aber, dass der Haupteingang nachts abgeschlossen wird es keine Notentrieglung gibt und es keine Schließanlage mit gleichen Schlüsseln gibt (sehen aber gleich aus). Wenn etwas passiert, wird man sich dort einigen Fragen stellen müsssen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, Ansgar Fedor Q q!
Esslingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 für 5 Nächte im Hotel Hiemer.
Die Zimmer sind lieblos und im 70er Jahre Stil (wenn man denn da von Stil sprechen möchte) eingerichtet. Insgesamt wirkt das Hotel alt, dunkel und lieblos.
Es gibt Frühstücksbuffet mit Obst (ganze Früchte, kein Obstsalat), Eier, 2 Sorten Käse und Wurst. Ach ja und Cornflakes.
Das Essen im Restaurant war sehr okay.

Das Hotel liegt am Rande von Memmingen und ist von der Autobahn schnell zu erreichen.
Übernachtungspreis ist aus unserer Sicht überteuert.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Afritrotter!
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Urlaubsreise in den Süden im Hotel Hiemer übernachtet und gegessen.
Das Hotel ist schon etwas muffig und in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und das Personal ist ausgesprochen nett.
Im Restaurant, oder eher der Gaststube bekommt man eine deftige bayrisch-schwäbische Küche, die Portionen sind reichlich und es schmeckt lecker.
Für einen kurzen Zwischenstopp gut geeignet, länger als 2 Tage würde ich aber nicht bleiben, da das Hotel auch etwas abseits des Ortes ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, hsblacky!
Moritzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Als Zwischenstation auf unserer Schweizreise hatten wir über HSR in diesem Hotel ein Doppelzimmer für nur eine Nacht gebucht.
Trotz unsere sehr späten Ankunft sind wir hier noch sehr gut untergekommen und konnten auch noch unseren Hunger, wenngleich nach Küchenschluß nur Kalt, noch stillen.
Service und Betreuung sind sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Wolfgang H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Memmingen.
Weisses Ross
Hotel St. Ulrich
Hotel St. Ulrich
Nr. 3 von 3 in Ottobeuren
Gästehaus Schmid - Hotel Garni

Sie waren bereits im Hotel Hiemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hiemer

Anschrift: Obere Strasse 24, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingen
Nr. 8 von 8 Hotels in Memmingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hiemer 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hiemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hiemer Memmingen