“Sauberes Hotel mit gutem Frühstück und großen Zimmern. Leider etwas älter.”
Bewertung zu Hotel Hiemer

Hotel Hiemer
Nr. 10 von 10 Hotels in Memmingen
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Es ist aber alles in Funktion und sauber. Nettes Personal und gute Reinigungskraft. Leckeres und reichliches Frühstück! Die betten sind eher weich, das Badezimmer ist ebebfalls im stil der 80er aber sauber! Großer Flatscreen TV!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, happyfin!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hiemer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten Zimmer im August 2013. Aufgrund der doch recht hohen Preise, habe ich mir ein modernes, freundiches Hotel vorgestellt und wurde bitter enttäuscht. Das Zimmer und die komplette Einrichtung waren dunkel, einfach nur alt und größtenteils in einem maroden Zustand. Das Bad hatte eine unzureichende Belüftung und der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig. Überhaupt dauerte es an die 10 Minuten um wohltemperiertes Wasser zum Duschen zu bekommen. - Nur um dann festzustellen, dass es weit und breit keinen Halter für den Duschkopf gibt?!?! Es scheint auch, das Klopapier in dem Hotel entweder Mangelware ist, oder einen besonders großen Wert hat. Jedenfalls reicht den Zimmermädels eine halbe Rolle um nicht weiter aufzufüllen. Der größte Unfug ist aber, dass der Haupteingang nachts abgeschlossen wird es keine Notentrieglung gibt und es keine Schließanlage mit gleichen Schlüsseln gibt (sehen aber gleich aus). Wenn etwas passiert, wird man sich dort einigen Fragen stellen müsssen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Ansgar Fedor Q q!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 für 5 Nächte im Hotel Hiemer.
Die Zimmer sind lieblos und im 70er Jahre Stil (wenn man denn da von Stil sprechen möchte) eingerichtet. Insgesamt wirkt das Hotel alt, dunkel und lieblos.
Es gibt Frühstücksbuffet mit Obst (ganze Früchte, kein Obstsalat), Eier, 2 Sorten Käse und Wurst. Ach ja und Cornflakes.
Das Essen im Restaurant war sehr okay.

Das Hotel liegt am Rande von Memmingen und ist von der Autobahn schnell zu erreichen.
Übernachtungspreis ist aus unserer Sicht überteuert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Afritrotter!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Urlaubsreise in den Süden im Hotel Hiemer übernachtet und gegessen.
Das Hotel ist schon etwas muffig und in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und das Personal ist ausgesprochen nett.
Im Restaurant, oder eher der Gaststube bekommt man eine deftige bayrisch-schwäbische Küche, die Portionen sind reichlich und es schmeckt lecker.
Für einen kurzen Zwischenstopp gut geeignet, länger als 2 Tage würde ich aber nicht bleiben, da das Hotel auch etwas abseits des Ortes ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hsblacky!
Bewertet am 14. September 2012

Als Zwischenstation auf unserer Schweizreise hatten wir über HSR in diesem Hotel ein Doppelzimmer für nur eine Nacht gebucht.
Trotz unsere sehr späten Ankunft sind wir hier noch sehr gut untergekommen und konnten auch noch unseren Hunger, wenngleich nach Küchenschluß nur Kalt, noch stillen.
Service und Betreuung sind sehr gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 30. September 2011

gebucht für einen zwischnestopp. zimmer war mit balkon und sehr sauber die möbilierung war etwa älter baer ok. der boden im zimmer und bad gefliest daher auch glatt ist der einzige
mangel.
zum essen: ich bin verwöhnt und mehr als zufrieden hier preis und leistung perfekt.
mein essen eine kübiscremesuppe asiatisch mit scampispies geschnack und kansirenz herovrragend der spies mit 8 mittelscampi gegrillt auf den punkt leicht glasig noch wem es zu wenig ist kann es in die legen. serviert in einem großen pastateller und der war voll ich wollte nicht alles essen, da ich vorher schon zwiebelrostbraten bestellt hatte. aber ich habe 3 mal weitergegessen weil super. preis 4,80 euro der zwiebekrostbraten bestand aus 2 scheiben lende groß wie rumpsteak und etwa 1 cm dick tolle geröstet zwiebel und frittierte petersilie das gemüsebuguett war modern angerichtet bissfest und hervorragend. pommes frtittes etwa dicker natürlich separat in einer schale hellgelb und knusprig ( ganz frisches fett )
und der preis 14,50 euro. im restaurant war am sonntagabend sehr guter besuch aus dem ort das spricht für sich. das frühstück mit 4,-- euro ist ein reichhaltiges buffett mit allem, was man sonst nur im 4 sterne findet, wenn es gut geführt ist. hervorzuheben viel frisches obst
und reichlich müsli wie schinken etc letzterer von super qualität und hauchdünn geschnitten entfaltet so seinen zarten geschmack. werde ich immer nehmen, wenn es auf der route liegt.

Zimmertipp: das hotel liegt ruhig sodass alle zimmer ok sind.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
4  Danke, wolflupo!
Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt in einem ruhigen Randbezirk Memmingens, trotzdem nicht weit zur Autobahn oder Flughafen. Das Haus macht einen sehr dunklen Eindruck, was den alten Einrichtungen, Möbeln, Gardinen zu verdanken ist. Geschlafen wird in ganz weichen Betten. Leider sind auch viele Gegenstände (Wandhalter, -lampen) in einem sehr lockeren Zustand. WLAN wird angeboten, kostet aber 8 EUR die Stunde. Das Frühstück ist ein Lichtblick, wiegt aber den vergleichweise teuren Übernachtungspreis nicht auf.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, LVisitor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Memmingen.
Weisses Ross
RiKu HOTEL Memmingen Schweizerberg
Akzent Hotel Brauerei Hirsch
Akzent Hotel Brauerei Hirsch
Nr. 1 von 3 in Ottobeuren

Sie waren bereits im Hotel Hiemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hiemer

Anschrift: Obere Str. 24, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingen
Nr. 10 von 10 Hotels in Memmingen
Preisklasse: 69€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hiemer 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hiemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hiemer Memmingen