“Für drinnen und draußen” 4 von fünf Punkten

Moritz Memmingen
Platz Nr. 6 von 76 Restaurants in Memmingen
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Memmingen, Deutschland
“Für drinnen und draußen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Nettes Lokal und freundliche Bedienungen. Je nach Wetter kann man vor dem Restaurant oder drinnen sitzen. Ideal auch zum Frühstücken. Das Essen ist schmackhaft. Wurde bisher nie enttäuscht. Bei vorheriger Anmeldung können auch größere Gruppen zusammen sitzen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Fritz S!

München
“gut und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

die Kürbis Suppe war sehr gut
und auch am Allgäuer Zwiebelrostbraten war rein gar nix auszusetzen
einzig die Barhocker die nicht nur an der Bar sondern im halben Restaurant stehen sind auf Dauer doch sehr unbequem zumindest wenn man ne gewisse Körpergrösse aufweist

1 Danke, zsclions!
“Super Service....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Jeder Wunsch wurde umgesetzt und die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war gut, nur der Salat bzw. die Salatsosse ist leicht süsslich, leider nicht so mein Geschmack. Der Rest war sehr lecker, und schmackhaft. Ein guten Espresso gibt es auch. Schöne Umgebung und Einrichtung, also auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, FritzFischer!
Biberach (Riß), Deutschland
“Die beste Atmosphäre in Memmingen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Ein Platz wie dieser hatte in Memmingen immer gefehlt. Das Essen ist prima, es gibt eine Standardkarte und eine regelmäßig wechselnde Saisonkarte. Das Publikum ist gemischt und man fühlt sich in jedem Alter wohl. Vom sehr freundlichen Personal wird man aufmerksam und schnell bedient. Im Sommer sitzt man draußen unter großen Sonnenschirmen. Wir besuchen dieses Restaurant regelmäßig und können uns Memmingen ohne Moritz nicht mehr vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Knut M!
“Immer wieder gern!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Meine Anlaufstelle, wenn ich in Memmingen übernachte.

Der Salat Moritz ist superlecker, heute waren mal etwas weniger Früchte dabei, immer noch ok.

Portion groß, wirklich ausreichend.

Preis so lala, 11,50 Euro ist in Memmingen nicht unterster Bereich, passt aber noch.

WLAN leider kostenpflichtig, das könnte man noch verbessern.

Der Laden ist nett eingerichtet, es gibt einige Einzel- bzw. Paartische, für Business-Gäste toll.

Mit dem Salat kommt auch gleich noch Essig/Öl und eine große Pfeffermühle (brauche ich meistens und freue mich, wenn sie gleich dabei ist).

Und das besondere für mich: Die Bedienungen sind lieb, höflich, sehr schnell und auch das Essen kommt superschnell auf den Tisch.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013