“Die beste Atmosphäre in Memmingen” 5 von fünf Punkten

Moritz Memmingen
Platz Nr. 6 von 76 Restaurants in Memmingen
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Biberach (Riß), Deutschland
“Die beste Atmosphäre in Memmingen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Ein Platz wie dieser hatte in Memmingen immer gefehlt. Das Essen ist prima, es gibt eine Standardkarte und eine regelmäßig wechselnde Saisonkarte. Das Publikum ist gemischt und man fühlt sich in jedem Alter wohl. Vom sehr freundlichen Personal wird man aufmerksam und schnell bedient. Im Sommer sitzt man draußen unter großen Sonnenschirmen. Wir besuchen dieses Restaurant regelmäßig und können uns Memmingen ohne Moritz nicht mehr vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Knut M!

“Immer wieder gern!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Meine Anlaufstelle, wenn ich in Memmingen übernachte.

Der Salat Moritz ist superlecker, heute waren mal etwas weniger Früchte dabei, immer noch ok.

Portion groß, wirklich ausreichend.

Preis so lala, 11,50 Euro ist in Memmingen nicht unterster Bereich, passt aber noch.

WLAN leider kostenpflichtig, das könnte man noch verbessern.

Der Laden ist nett eingerichtet, es gibt einige Einzel- bzw. Paartische, für Business-Gäste toll.

Mit dem Salat kommt auch gleich noch Essig/Öl und eine große Pfeffermühle (brauche ich meistens und freue mich, wenn sie gleich dabei ist).

Und das besondere für mich: Die Bedienungen sind lieb, höflich, sehr schnell und auch das Essen kommt superschnell auf den Tisch.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, opm7!
“Tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Sehr zu empfehlen! Angenehme Atmosphäre! Super Service. Wir kommen sehr gern wieder nd freuen uns auch auf das nette Personal

1 Danke, christian1978356788!
“sehr schönes ambiente & leckere speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Mir wurde das moritz von mehreren leuten empfohlen.die einrichtung hat mir sehr gut gefallen, dass personal war sehr freundlich, dass essen lecker -preise ok.gemischtes publikum.am abend soll wohl auch in den kalten monaten eine lounge geöffnet sein.ich komme gern wieder!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Sandrak259187331!
Memmingen
“Gaststätte mit Türsteher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Gibt es selten, aber hier handelt es sich offenbar um einen Security-Mann, der für Sicherheit sorgen und evtl. Betrunkene vom Betreten des Lokals verhindern soll. Nicht schlecht! Die Kässpatzen, die ich bestellte waren nichts besonderes. Das Lokal bietet sicher mehr im Bereich " moderne" Küche und Kässpatzen isst man halt doch besser im Landgasthof. Die Getränkepreise sind moderat und die Gästemischung sehr angenehm. Liest man die anderen Bewertungen auf diesem Portal, könnte man meinen, nur ausländische Gäste waren hier bei ihrem Besuch im schönen Memmingen

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, WildschuetzMemmingen!