“Tolle Location” 5 von fünf Punkten

Moritz Memmingen
Platz Nr. 6 von 77 Restaurants in Memmingen
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Sehr zu empfehlen! Angenehme Atmosphäre! Super Service. Wir kommen sehr gern wieder nd freuen uns auch auf das nette Personal

1 Danke, christian1978356788!

“sehr schönes ambiente & leckere speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Mir wurde das moritz von mehreren leuten empfohlen.die einrichtung hat mir sehr gut gefallen, dass personal war sehr freundlich, dass essen lecker -preise ok.gemischtes publikum.am abend soll wohl auch in den kalten monaten eine lounge geöffnet sein.ich komme gern wieder!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Sandrak259187331!
Memmingen
“Gaststätte mit Türsteher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Gibt es selten, aber hier handelt es sich offenbar um einen Security-Mann, der für Sicherheit sorgen und evtl. Betrunkene vom Betreten des Lokals verhindern soll. Nicht schlecht! Die Kässpatzen, die ich bestellte waren nichts besonderes. Das Lokal bietet sicher mehr im Bereich " moderne" Küche und Kässpatzen isst man halt doch besser im Landgasthof. Die Getränkepreise sind moderat und die Gästemischung sehr angenehm. Liest man die anderen Bewertungen auf diesem Portal, könnte man meinen, nur ausländische Gäste waren hier bei ihrem Besuch im schönen Memmingen

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, WildschuetzMemmingen!