“Gaststätte mit Türsteher”

Moritz Memmingen
Platz Nr. 6 von 78 Restaurants in Memmingen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Memmingen
“Gaststätte mit Türsteher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Gibt es selten, aber hier handelt es sich offenbar um einen Security-Mann, der für Sicherheit sorgen und evtl. Betrunkene vom Betreten des Lokals verhindern soll. Nicht schlecht! Die Kässpatzen, die ich bestellte waren nichts besonderes. Das Lokal bietet sicher mehr im Bereich " moderne" Küche und Kässpatzen isst man halt doch besser im Landgasthof. Die Getränkepreise sind moderat und die Gästemischung sehr angenehm. Liest man die anderen Bewertungen auf diesem Portal, könnte man meinen, nur ausländische Gäste waren hier bei ihrem Besuch im schönen Memmingen

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente