“Top Preis und prima Lage”

und 1 weitere Seite
Allgauhotel Memmingen Nord
Nr. 3 von 10 Hotels in Memmingen
Beitragender der Stufe 4
“Top Preis und prima Lage”
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das relativ neue Hotel liegt nur wenige Minuten von der Autobahn A7 entfernt.
Ich wurde persönlich durch die Inhaber begrüßt und bekam ein sehr hübsches, sauberes und modernes Zimmer!
Der Saunabereich auf dem Dach ist ebenfalls empfehlenswert!
Zum Abschluss gab es ein sehr leckeres und frisches Frühstück!

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, KimmelH!

blankenfelde
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2012

Auf dem weiten Weg nach Hause hielten wir hier an. Am Empfang stand eine dunkelhaarige junge Frau, die uns sehr freundlich begrüßte. Einem netten Gespräch stand nichts im Wege. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet. Gut, ein paar Bilder an der Wand wären auch nicht übel. Aber man kann gut schlafen in den Betten. Es gibt keine Beanstandung gegenüber der Sauberkeit und Ordentlchkeit des gesamten Hotels. Soweit waren wir zufrieden. Beim Frühstück am nächsten Morgen sah es etwas anders aus. Ich betrat den Frühstücksraum und man sah mich nun. Leider bot man mir kein Kaffee an. Ich mußte erst nachfragen. Die eine Servicekraft war eigentlich ganz nett, die mir dann den Kaffee brachte. Die andere Frau hatte ein aufgesetztes Lächeln und zog öfters ein unschönes Gesicht. Beim abräumen des Geschirrs ,während wir frühstückten, war man flink dabei und störte die Ruhe. Man wurde das Gefühl nicht los, man solle sich mit den frühstücken doch beeilen und bloß nicht so viel essen. Mir fehlte die Nartürlichkeit und Herzlichkeit. Daran sollte noch gearbeitet werden. So kann man sich als Gast nicht wohl fühlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, moonschein74!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, ca. 800 Meter entfernt. Die Zimmer sind sehr ruhig und man bekommt seinen verdienten Schlaf. Die Begrüßung erfolgte durch die Geschäftsführerin persönlich mit Handschlag. So etwas habe ich lange nicht erlebt und es ging positiv weiter. Es folgte die Frage ob die Sauna für mich angeschaltet werden dürfte, falls ich noch etwas abschaltet möchte. Das ist perfekt. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein großes Kino, falls man sich die Zeit vertreiben möchte. Nach Memmingen sind es nur 7 Minuten mit dem Auto und somit schnell zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut und bietet alles was man möchte, natürlich mit Erkundigung durch das Personal, ob auch alles da ist. Dieses Hotel werde ich zu 100 % wieder buchen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Cornelius1977!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren im Mai 2012 zu einer Familienfeier in Memmingen eingeladen und suchten ein sauberes und preisgünstiges Hotel. Unsere Wahl fiel auf das Allgäuhotel. Das Hotel liegt günstig nahe der Autobahn, jedoch hört man vom Lärm so gut wie nichts.
Wir sind schon früher als eigentlich möglich angereist und dennoch hat man uns ohne Aufpreis ein Zimmer gegeben. Dieses war sehr sauber und modern eingerichtet. Einziges Manko war die fehlende Duschwand, was dazu führte, dass man beim Duschen sehr vorsichtig sein musste, wollte man nicht das halbe Bad fluten.
Am selben Abend fand das Enspiel um die Championsleague zwischen Bayern und Chelsea statt. Wir fanden im Ort keine Location, um das Spiel zu sehen. Als wir im Hotel ankamen und fragten, ob man nicht den kleinen Fernseher in der Bar anschalten könne, führte man uns in einen Tagungsraum, der komplett mit Beamer und Soundanlage ausgestattet war. Dort konnten wir das Spiel genießen. Die Betreiber des Hotel setzten sich zu uns und spendierten noch Knabbereien. Getränke wurden zu moderaten Preisen auch angeboten. Es war trotz des enttäuschenden Endergebnisses ein super Abend in Form einer kleinen Privatveranstaltung mit den Betreibern des Hotels. Es war fast so, als würde man mit Freunden zusammen sein.
Das Frühstück am nächsten Morgen war üppig und die Speisen sehr frisch. Alles war sauber und sehr stylisch.
Wir können das Hotel wirklich sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, xaverBerlin!
Barntrup, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 1. Juni 2012

Ich suchte für eine nacht ein Zimmer mit der möglichkeit auch sehr spät anreisen zu können. Da das Hotel sehr gut von der a7 zu erreichen ist viel meine Wahl auf dieses Haus. Den Hotelomat brauchte ich nun doch nicht mehr in anspruch zu nehmen. Dafür Empfang mich eine sehr nette Dame an der Rezeption. Ich hab mich für ein Einzelzimmer entschieden und bereute es in keinster weise dieses Hotel gebucht zu haben. Sehr modern wirkendes Hotel mit schönen sehr sauberen zimmer,kleiner Fernseher,freies internet leider nur per Kabel. Modern eingerichtetes Bad. Und am nächsten Morgen gab es ein super Frühstück mit gutem Kaffee und noch vielen weiteren dingen.
Mein fazit: immer wieder. Danke

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Christian M!
Rastatt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. April 2012

Das 3 Sterne Allgäuhotel in Memmingen Nord ist ein vor wenigen Jahren gebautes, sehr modernes Businesshotel im Industriegebiet an der A 7. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sind auf der Höhe der Zeit. Mein Zimmer verfügte über kostenloses Internet sowie einen Flachbildfernseher. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und stehen für Fragen Rede und Antwort. Das Frühstück entsprach einem guten 3 Sterne Standard und war in Ordnung. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Toptyp71!
Gründau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. März 2012

Ich brauchte für eine Übernachtung wg. Durchreise ein Zimmer in Memmingen, eher am Stadtrand. Das Allgäuhotel ist noch recht neu, die Zimmer sind sauber und gemütlich, es gibt Sauna und Dampfbad aber kein Restaurant, nur eine kleine Bar für den Abend.
Das Frühstück war sehr gut, der Preis war sehr angemessen und am Abend war auch der Parkplatz sehr voll. Hat sich wohl schon rumgesprochen, dass man hier gut übernachten kann. :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Kerni71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Memmingen.
Weisses Ross
Nr. 10 von 10 in Memmingen
Schloss Lautrach
Schloss Lautrach
Nr. 1 von 1 in Lautrach

Sie waren bereits im Allgauhotel Memmingen Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allgauhotel Memmingen Nord

Unternehmen: Allgauhotel Memmingen Nord
Anschrift: Teramostr. 31, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Memmingen
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Allgauhotel Memmingen Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allgauhotel Memmingen Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allgauhotel Memmingen Nord