“Lecker, familier, gemütlich” 5 von 5 Sternen

Goldhoferstr. 7, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland
+49 8331 4906855
Platz Nr. 11 von 66 Restaurants in Memmingen
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Memmingen, Deutschland
“Lecker, familier, gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wenn wir uns mit Freunden Treffen, gehen wir fast immer ins Palazzo. Die Auswahl an Speisen ist so groß, dass für jeden Geschmack was dabei ist. Meine Liebe - sind Pizza`s! Und die im Palazzo schmecken mir besonders gut. Auch familiere Atmosphäre gefällt uns sehr, wir füllen uns hier richtig wohl!
Ein kleiner Tipp: Reservieren :) Abends ist hier fast immer was los! Wenn man nicht warten will, oder Lieblingsplatz haben möchte, sollte man sich besser voranmelden. Das ist einzieger Minus, aber dass zeigt mir, dass viele meiner Meinung sind und finden Palazzo einfach SÜÜÜPER ;)

• Aufenthalt November 2013
Danke, Aljuscha!

Egling, Deutschland
“buonissimo !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Palazzo ist seit meinem ersten Besuch dort vor etwa 3 Jahren zu meinem Stamm-Lokal geworden, denn hier passt alles: Nicht nur die genialen Pizzen sind super-lecker (Tip:Pizza Parmancolla) sondern auch die Pasta (stets mit dem richtigen "Biss" - Tip: Spaghetti mit Meeresfrüchten), das Restaurant ist bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet und dekoriert (unbedingt zur Weihnachtszeit besuchen: Wie in einem Märchenland :-) und die gesamte Familie Creti, die das Palazzo mit großer Hingabe und viel Herz führt, ist suuper nett!

• Aufenthalt November 2013
Danke, peter b!
Hambühren, Deutschland
“Immer wieder toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder lecker im Palazzo. Spagetthi Pescatore: Ein Traum! Ambiente und Einrichtung sind ebenfalls sehr gemütlich. Wir sind immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Maledivenwuschel!
Nieste, Deutschland
“Italienisch Essen in Memmingen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Also wir haben in Memmingen auf dem Weg nach Italien Station gemacht und wollten mit der Familie eine kleine kulinarische Einstimmung auf Italien haben. Nach dem Lesen der Bewertungen haben wir uns für das Palazzo entschieden. Wie allerdings diese "super" Bewertungen zustandegekommen sind, weiß ich nicht. Das Ambiente in einem Industriegebiet und im 2. oder 3. OG íst alles andere als toll. Wir saßen auf Grund der Hitze auf der Dachterasse und zeitweise war eine Unterhaltung wegen der direkt vorbeiführenden Autobahn nur durch rufen möglich. Das Essen hat uns dann aber leider auch nicht entschädigt. Es war ok, aber mehr auch nicht. Das nächste mal werden wir uns lieber was nettes in der Innenstadt suchen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Koalakiwi4!
Freidorf TG, Schweiz
“Ristorannte Palazzo ein muss für jeden Geniesser!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Möchten Sie ein hauch von Italien und Ferienstimmung?
Dann ist ein halt im Ristorannte Palazzo ein muss!!!
Eine Gaumenfreude der Sonderklasse wie hier im Ristorante Palazzo ist selten zu finden. Sonderwünsche kein Problem, die Familie Creti kennt kein "nein haben wir leider nicht"!
Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell! Die Qualität der Menüs ist volltrefflich, nicht zu überbieten! Die Stimmung ist sehr einladent und gemütlich, man verweilt gerne ein bis zwei oder mehr Stunden!! Top Leistung Fam. Creti weiter so...und den Gästen sage ich nur....verpasst das Ristorante Palazzo in Memmimgen ja nicht!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Unuebertrefflich!