“Italienisch Essen in Memmingen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Palazzo

Ristorante Palazzo
Platz Nr. 9 von 71 Restaurants in Memmingen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Nieste, Deutschland
“Italienisch Essen in Memmingen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Also wir haben in Memmingen auf dem Weg nach Italien Station gemacht und wollten mit der Familie eine kleine kulinarische Einstimmung auf Italien haben. Nach dem Lesen der Bewertungen haben wir uns für das Palazzo entschieden. Wie allerdings diese "super" Bewertungen zustandegekommen sind, weiß ich nicht. Das Ambiente in einem Industriegebiet und im 2. oder 3. OG íst alles andere als toll. Wir saßen auf Grund der Hitze auf der Dachterasse und zeitweise war eine Unterhaltung wegen der direkt vorbeiführenden Autobahn nur durch rufen möglich. Das Essen hat uns dann aber leider auch nicht entschädigt. Es war ok, aber mehr auch nicht. Das nächste mal werden wir uns lieber was nettes in der Innenstadt suchen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Koalakiwi4!

Freidorf TG, Schweiz
“Ristorannte Palazzo ein muss für jeden Geniesser!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Möchten Sie ein hauch von Italien und Ferienstimmung?
Dann ist ein halt im Ristorannte Palazzo ein muss!!!
Eine Gaumenfreude der Sonderklasse wie hier im Ristorante Palazzo ist selten zu finden. Sonderwünsche kein Problem, die Familie Creti kennt kein "nein haben wir leider nicht"!
Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell! Die Qualität der Menüs ist volltrefflich, nicht zu überbieten! Die Stimmung ist sehr einladent und gemütlich, man verweilt gerne ein bis zwei oder mehr Stunden!! Top Leistung Fam. Creti weiter so...und den Gästen sage ich nur....verpasst das Ristorante Palazzo in Memmimgen ja nicht!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Unuebertrefflich!
“Verwöhnfaktor 1+”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

wir finden immer wieder einen Grund hier vorbeizuschauen und die besten Steaks gibt nun mal nur hier - und das Ambiente lässt uns für ein paar Stunden Urlaubsgefühle haben. Super

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 4985535irisbux!
“Perfetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Super lecker Pizza!sehr zu empfehlen die Pizza Parmenzola! zuvorkommender sehr netter Service! Komme gerne wieder! Mille Grazie!

Danke, Somtam123!
“Tutto Bene!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Hat wirklich sehr gut geschmeckt!!!
Hatte Cozze in Weinsauce, buonissimo!!
Auch die Pizza Parmenzolla ist zu empfehlen!!!

Danke, Knuddelbazi!