“Es hapert an einigen Stellen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadt Hotel Iserlohn

und 1 weitere Seite
Nr. 7 von 9 Hotels in Iserlohn
Iserlohn
“Es hapert an einigen Stellen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir brachten dort regelmäßig unseren Geschäftsbesuch unter. Zwei Geschäftsfreunde waren dort bestimmt schon mindestens 10 mal. Fast jedesmal werden diese gefragt, ob Sie das erstemal dort sind. Wahnsinn! Ist aber zu verstehen, wenn das Personal ständig wechselt. An der Bar sitzt am Abend häufig das Besitzerehepaar. Einen Guten Abend Wunsch oder irgend eine andere Art der Begrüßung haben wir bisher noch nicht gehört. Schade

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, ThomasMaih!

Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

In meiner letzten Bewertung dieses Hotels musste ich leider sehr kritisch sein. Positiv ist allerdings zu bemerken das seit dieser Bewertung das Hotel meiner Meinung nach wieder deutlich gesteigert hat. Der Service sowohl an der Rezeption als auch in der Bar ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer wurden renoviert und mit Flat-Screen TV ausgestattet. Das Frühstück ist auf einem guten Niveau. Sowohl unsere Firmengäste als auch ich haben sich in den letzen Monaten sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und ich kann es daher wieder guten Herzens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, LE_Germany!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir wurden nett begrüßt. An der Rezeption war man stets hilfsbereit und zuvorkommend. Als ich Zweifel äußerte, ob ich für eine Abendveranstaltung wohl adäquat gekleidet war, bot mit der junge Herr and der Rezeption sogar seine eigene Krawatte an! Fand ich toll. Die Zimmer sind schön, die Betten bequem, das Bad ausreichend dimensioniert und ausgestattet. Hausschuhe und Bademäntel waren vorhanden. Das Frühstück war gut, der Service ebenfalls zuvorkommend und effektiv. Wer in Iserlohn übernachten muss, ist im Stadt Hotel bestens aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Klaus W!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hier macht man sich Gedanken und mit geschickten Maßnahmen wird man überrascht. Es gibt z.B. keine Minibar und die damit verbundenen lästigen Nachfragen beim Aus-checken, sondern einen 24-Stunden-Zimmerservice mit schönen Programm. Das Personal ist hinreißend und sehr engagiert. Beim Frühstück gibt es, für ein 3-Sterne-Haus eigentlich unglaublich, eine große Pfannkuchen-Karte und dazu die gedruckte Aufforderung man möge gerne auch bestellen woran nicht gedacht wurde. Unbedingt jedoch darauf achten: Wer W-Lan braucht, der muss in einem zentralen Zimmer wohnen. In Randzimmern gibt es keinen Empfang.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, artfairy!
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Übernachteten nur zwei Nächte in diesem Hotel, da wir Freunde in der Gegend besuchten. Die Zimmer waren hübsch und groß. Sie könnten vielleicht einen Anstrich gebrauchen, aber das war nicht weiter dramatisch (staubsicher :)). Wir hatten Federkissen, tauschten sie aber gleich gegen Anti-Allergie-Kissen ein, die wir für uns besser fanden. Das Frühstück war gut, genug Auswahl an verschiedenen Teesorten, Cornflakes und Brot. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach Englisch. Das Hotel ist zentral und damit perfekt für einen Marktbummel am Samstagmorgen, viele Cafés und Esslokale gelegen. Das Hotel hat auch einen Parkplatz, wenn man mit dem Auto anreist und kostenloses WLAN.

Danke, Mia209!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Ich fand es ungewöhlich, in einem 3 Sterne Haus einen Bademantel und Hausschuhe vorzufinden. Das ist wirklich prima. Für mich sah es so aus, als ob die Zimmer zur Zeit einer gründlichen Überarbeitung unterzogen würden. Das Hotel liegt an vielbefahrenen Straße, dafür haben die Zimmer zur Straßenseite einen schönen Blick. Nachts ist nicht viel Verkehr auf der Straße. Die ruhigen Zimmer haben leider gar keinen Blick, man schaut auf eine Wand, die man hübsch bemalt hat. Da ich mich bei einem Stadturlaub nicht viel im Hotel aufhalte, machte mir das nichts aus. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht den Gast zufriedenzustellen und reagieren freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück auf der modernen, neuen Dachterrasse hat ausgezeichnet geschmeckt und auch hier fand ich es sehr gut für ein 3 Sterne Haus. 9,95 Euro war es mir auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, CaroDo!
Wedemark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich besuche dieses Hotel inzwischen seit ca. 6 Jahren sehr regelmäßig und muss leider feststellen, dass es leider an Qualität im Laufe der Zeit verloren hat. Die Lage des Hotels mitten in Iserlohn ist das große Plus, man kommt schnell zu den guten Restaurants der Stadt, ins Theater oder Kino. Die Zimmer sind von sehr unterschiedlicher Qualität, teilweise groß und hell, teilweise klein und dunkel. Die Restaurants des Hotels wechseln regelmäßig, was zwar Abwechslung bringt aber leider auch die Qualität über die Jahre nach unten getrieben hat. Die Parkgarage ist eine echte Herausforderung, wer mal seine Parksensoren auf allen Seiten gleichzeitig hören möchte sollte hier sein Glück versuchen. Die Bar ist 24 Stunden lang geöffnet, das ist auch ganz hilfreich, denn der Service ist leider nicht immer der Schnellste.
Das Frühstücksbuffet ist soweit ok, im Sommer ist die Dachterrasse sehr zu empfehlen.

Fazit: Das Hotel ist immer noch auch gutem Niveau unterwegs, aber speziell im Service war man vor 2-3 Jahren deutlich besser und professioneller aufgestellt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, LE_Germany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Iserlohn.
Literaturhotel Franzosenhohl
Hotel Restaurant Daute
Hotel Restaurant Daute
Nr. 6 von 9 in Iserlohn
Hotel Restaurant Haus Slamic

Sie waren bereits im Stadt Hotel Iserlohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Iserlohn

Unternehmen: Stadt Hotel Iserlohn
Anschrift: Theodor-Heuss-Ring 54, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Iserlohn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt Hotel Iserlohn 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Iserlohn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Iserlohn
Iserlohn Hotel Stadt