“Einfach gut”
Bewertung zu Onkel Dimos

Onkel Dimos
Platz Nr. 9 von 118 Restaurants in Iserlohn
Bewertet 1. April 2018

Gibt nicht viel zu sagen.
Einfach gut und lecker.
Wenn man in Iserlohn Fastfood essen gehen will ist Onkel Dimos schon fast Pflicht.

Allein jedoch ist es mir öfter vorgekommen (war schon öfter da) das etwas aus war, oder man bis zu 20 min warten musste.

Aber rein geschmacklich sehr zu empfehlen.

Danke, The R!

Bewertet 12. November 2017

Wenn ich immer in der alten Heimat bin, gehe ich immer zu "Onkel Dimos" Baguette essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mega.
Ich bestelle mir immer den Klassiker Nummer 1 (für 4,50 EUR) oder Nummer 3 mit Tzaziki (wenn ich danach keinen Kundentermin mehr habe). Die Baguettes werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und schmecken richtig richtig gut. Zusätzlicher Belag kostet zwischen 0,50 und 1,30 EUR extra. Wer richtig Hunger hat (mir reicht schon die normale Größe) kann sein Baguette für einen Aufpreis von 1,50 EUR auf XXL tunen. Getränke kosten 0,33 l 1,50 EUR.
Circa 20 Sitzplätze sind vor Ort vorhanden. Das Baguette wird in einem Korb mit Besteck serviert.

Der Standort ist für Autofahrer leider nicht optimal. Entweder ist direkt am Anfang in der Friedrichstraße ein Parkpkatz frei (KOSTENPFLICHTIG!) oder man muss auf Höhe der Hausnummer 29, den öffentlichen Parkbereich nutzen (AUCH KOSTENPFLICHTIG!). Die paar Cent Gebühr für das Parken, sind es mir allerdings wert.
Zu Stoßzeiten (u.a. Mittagzeit, abends ab 18:00 Uhr und natürlich am Wochenende gegen abend, sollte man telefonisch vor bestellen).

Es ist für mich das beste Fast Food in der alten Heimatstadt Iserlohn.

Ich komme immer wieder gerne vorbei.

Danke, KenS556!
Bewertet 22. April 2017

Die Baguettes sind ausgezeichnet, auch Gyros und Salat sind gut und lecker. Wenn man nicht telefonisch bestellt, kann es verständlicherweise in Stoßzeiten auch zu Wartezeiten kommen.

Danke, PhilTo17!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir hatten beide ein Baguette. Empfehlenswert. Nette Bedienung.

Danke, Christian G!
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere baguettes!! In allen variationen die man sich vorstellen kann. Leckeres Brot und ich empfehle den XXL-Belag (1,50 mehr) aber dafür hat man nachher ein mega teil. Bin bisher immer satt geworden.

Danke, Philipp58638!