Wir besuchten das Hotel in den letzten 20 Jahren mehrmals. Vieles war seit unserem letzten Besuch nicht mehr wiederzuerkennen.
Wir buchten eine Penthouse Designersuite für 12 Nächte, ausgerichtet gegen den Hotelgarten, welche sehr geräumig, modern und ruhig ist.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, erfüllte jeden Wunsch.
Die Restauration ist unverändert grossartig (abends täglich änderndes Mehrgang-Auswahlmenu, Salat-/Vorspeisenbuffet, schönes Frühstücksbuffet mit individuell bestellbaren Eierspeisen ).
Schöner Wellness-Bereich, jedoch wurden die Dampfsaunen nur auf Anfrage angestellt. Ruhiger Garten und schöne Poollandschaft mit genügend Liegen. Das Wasser im Aussenbad ist relativ kühl und damit nur bei Hitzetagen eine Erfrischung (was bei unserem Aufenthalt der Fall war).
Die jetzige Hotelführung, welche auch im Besitz des Hotels ist, wirkt teils reserviert, sucht nicht aktiv den Kontakt zu den Gästen (wie unter den früheren Gastgebern üblich war). Bei unserem Abschied nach 12 Tagen (mit entsprechend hoher Hotelrechnung) gab es von der Schwester der Hoteldirektorin weder ein Dankeschön noch eine Rückfrage, ob alles OK war, dass sie sich auf ein Wiederkommen freuen würden, o.a. Für ein familengeführtes 4*S-Hotel ist das inakzeptabel.
Allgemein haben wir gegenüber früheren Aufenthalten auch etwas die Liebe zum Detail und zum Gast vermisst: keine vom Hotel organisierte Ausflüge oder abendliche Events mehr. Zum Frühstück keine täglichen Hotelnews mehr (gibt Arbeit), keine frischen Blumen auf den Tischen, etc.